|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bitte um Hilfe für Recherche zu Bootstype
Hallo an alle Forumsmitglieder..
Da ich mich gerade nach einem Motorradunfall mit Unterschenkel-Trümmerbruch erhole, möchte ich die Zeit nutzen und mit der Recherche zu meinem 2ten Projekt beginnen. Ich habe ein 5.5 Meter langes und 2Meter breites Motorboot ergattert das etwas heruntergekommen ist . Stand im freien zwar aufgebockt aber nicht abgedeckt , also alles raus und komplett neu aufbauen. Dazu habe ich mich schon im Restaurationstread eingelesen und einige interessante Berichte gefunden und bereits wie ein Schwamm aufgesaugt .. Leider weIß ich im moment weder Type noch Hersteller da ich es noch nicht abholen konnte . Vielleicht kennt jemand anhand des Bildes oder der Lackierung den Typ oder Hersteller , mir ist auch klar das ich mir aufgrund eines Bildes nicht viel erwarten darf Bin für alle Hinweise dankbar Grüse aus Österreich Andy |
|
||||
|
||||
Wenn du es wirklich "ergattert" hast, warten wir wohl besser auf aussagekräftigere Bilder...
|
||||
|
||||
Typ: West
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da der gemeine Österreicher immer nach Süden zum Wasser fährt, steht "west" für Steuerbord, demzufolge wird auf der Backbordseite "ost" stehen...
Aber zuerst mal herzlich willkommen im Forum der Bootsverrückten und gute Genesung für die Knochentrümmer wünscht der Nichtraucher! Hohl das Teil mal aus dem Gebüsch oder laß Dir helfen und ein paar Fotos wären auch ganz gut!
|
||||
Ist Zigarettenwerbung überhaupt noch erlaubt
|
|||
|
|||
Schönen Nachmittag an alle
Ich dachte mir schon das ein Foto allein nicht reichen würde.... Das mit aus dem Gemüse holen wird allerdings noch 4 Wochen min dauern .....leider.... Die Zeit wo ich absolut nichts machen kann bietet sich halt an alles über das Boot zusammenzutragen... Auf jeden Fall danke LG aus Wien Andy |
|
|