![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
bin so langsam am Verzweifeln..... ich habe einen alten Suzuki DT 65 Bj. 87 erwischt und möchte ihn wieder zum Laufen bringen. Was mir leider fehlt ist ein vernünftiges Werkstatthandbuch, oder eine Reparaturanleitung. Hat jemand sowas noch rumliegen (lesbare Kopie geht auch) ? Ich könnte sowas für Bj, 88 von einem Kollegen aus dem BF bekommen, aber ich bin mir nicht sicher ob der auch für das ältere Modell passt. Kann mir da jemand helfen? LG Andreas
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Was ist denn das Problem bei dem Motor ? läuft er nicht ? sind doch hier einige Leute unterwegs die weiter helfen könnten ![]() Ghruß Martin |
|
|||
|
|||
![]()
Gibt es den Überhaupt Unterschiede zwischen Bj 87 und 88 ?
Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Nein ! Ist aber ein Jahr aelter !😉
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andreas,
ich habe noch ein Klaimer Reparaturanleitung die ich nicht mehr brauche da ich den Motor verkauft habe. Zitat:
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Leerlauf und Drehzahl Problem Suzuki Dt65 Bj 1987 | Idefix93 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 26.06.2018 22:14 |
Werkstatthandbuch für 30ps Johnson Bj 1987 | hunterrene | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 04.09.2013 23:11 |
Probleme mit suzuki dt 65 bj 1987 | frecherkunde | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 28.10.2012 18:34 |
Finde keine Anode (Aluminium/Magnesium) Suzuki DT65, BJ 1987 | Martins_Tracy | Technik-Talk | 5 | 27.04.2012 23:13 |
Was wiegt ein suzuki DT 55 Bj. 1987 ? | thunderbay | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 18.04.2007 12:21 |