|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wir haben die etwas größeren Boote ,aber zum kleinen Preis
Willkommen bei Happy- Kreuzfahrten
der Webseite für Kreuzfahrten mit den besonderen Angeboten und den Kreuzfahrtfachberatern mit Know-how. Wir sind seit 2002 am Markt und inzwischen eines der größten Kreuzfahrtspezialbüros in Norddeutschland. Unsere Mitarbeiter kennen viele Schiffe persönlich, weil auch sie die schönsten Wochen des Jahres auf See verbringen. Unsere Angebote sind konkurrenzlos günstig! Sie finden bei uns Kreuzfahrten, die um bis zu 50 % des Katalogpreise reduziert sind. Unsere Angebote werden tagesaktuell überarbeitet, so können wir Ihnen immer den günstigsten Preis anbieten. Wir arbeiten nur mit den größten und renommiertesten Kreuzfahrtreedereien zusammen, bei denen das Preis-Leistungs-Verhältniss garantiert stimmt. Ob Sie es leger oder elegant mögen, bestimmen ganz allein Sie. Unser Motto lautet: WENIGER IST MEHR! Das heißt für Sie, dass wir nur Kreuzfahrten von Reedereien anbieten, bei denen wir der sicheren Überzeugung sind, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut stimmt. Es handelt sich hier um die größten und renommiertesten Kreuzfahrtreedereien auf dem Markt. Wir selbst sind sehr häufig und regelmäßig mit diesen Schiffen unterwegs und können die Qualität der Reisen so persönlich für Sie überprüfen. www.happy-kreuzfahrten.de
|
||||
|
||||
Ob das Sinn macht in dem Boote-Forum Werbung für Kreuzfahrten zu machen wo 99% Prozent der Mitglieder ein eigenes Boot besitzt ist doch ziemlich fraglich.
|
|
|||
|
|||
ich würde wenn es mein forum ist, das mit dem werbung treat erst mit dem 100 beitrag freizuschalten . pictonische grüsse
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Habt ihr schonmal was von dem Grundsatz
>Gleiches Recht für alle< gehört oder kennt ihr das nur, wenn es euch betrifft??? Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich hab noch nie Werbung eingestellt und werde das warscheinlich auch nie machen.
edit: Wenn alle erst nachdem sie andere Beiträge geschrieben haben, Werbung einstellen dürfen, ist das auch gleiches Recht für alle. Aber mir ist das Egal. Werbung kann auch gut für uns sein. Nur überall anders kostet sie und ist nicht so Zielgruppengerecht. |
|
||||
|
||||
Ich dachte immer, das die Zielgruppe für Kreuzfahrten ab 65+ sei, die Ruhe vor kreischenden Kindern am Strand haben möchte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kein "MARKT" ist Trotzdem sollte man Werbung, die vielleicht hier NICHT angebracht ist bzw. nicht ein breites Publikum findet, akzeptieren Gruß UWE
|
||||
|
||||
Also ich bin zwar erst 38 und plane schon meine 6 Kreuzfahrt....obwohl ich mein eigenes Boot habe...aber mit 6 m bis zur Karibik? Wohl etwas zu riskant..und bei 175Ps 2-Takt auch zu teuer
sava
|
||||
|
||||
Zitat:
das war von mir keine Kritik, sondern nur meine Meinung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber so halten wir den Beitrag schön lange aktuell, etwas Besseres konnte dem Deckschrupper doch gar nicht passieren.
Gruß, Uwe aus Schalkholz keine 65+ war schon mal auf Kreuzfahrt |
|
||||
|
||||
und als alter Kreuzfahrthase weiß ich, dass die Preise...nö,jeder soll leben...
sava
|
||||
|
||||
...Na ihr seit mir ja eine aufgestellte Truppe!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei meinen Preisen..... Volker