|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neue Homepage ist online!
|
||||
|
||||
Hallo Rene,
herzlichen Glückwunsch zur neu gestalteten Internetpräsenz. Für mich als Laie wirkt die Seite sehr ansprechend, übersichtlich, informativ und sympatisch. Eine gelungene Sache, die bestimmt viel Arbeit bereitet hat. Viele Grüße Uwe PS.: Kleine orthographische Sache noch: Bei Anfahrt/ Impressum/ Kontakt fehlt im Wort Deutschland jeweils das 's'. |
|
||||
|
||||
Hallo René,
schöner neuer frischer Auftritt. Sind die Fotos noch die alten, weil ich die im Cache habe oder weil Du noch keine von Euch einsetzen wolltest. Willst Du erst abnehmen? Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Moin,
sieht prima aus. Ich würde nur im Impressum das Wort "Vertretungsberechtigter" gegen vertretungsberechtigt ändern. Sieht etwas komisch aus mit maskuliner Titelschreibweise und dann einem weiblichen Namen dahinter. Ansonsten gut gelungen, da kann sich so manch einer dran orientieren. |
|
|||
|
|||
Schöne Seite, Glückwunsch!
Ist es Zufall dass nur Aussenborder auf den Bildern der Startseite zu sehen sind? (Was für Boote sind das denn, btw?) Ansonsten, sehr gelungen, auch wenn die Gross-/Kleinschreibung an manchen Stellen noch nicht ganz korrekt ist, m.E.
|
||||
|
||||
Hallo Réné
Schöne Seite, wirkt frisch und modern. Und das Bild von Christel Haar wirkt wie frisch vom Werbeplakat (das meine ich positiv ). Eine Sache noch. Unter Anfahrt: darf man einfach so die Karte von google benutzen? Ich mein, ich weiß es nicht, mir ist es auch schnurz, aber nicht daß ihr womöglich Probleme bekommt wegen irgendwelcher Urheberrechtsgeschichten. Oder sind die freigegeben?
|
||||
|
||||
Sind das eure eigenen Bilder??
Die waren schon auf dem ersten Entwurf zu sehen und da hieß es sind nur Testbilder o.ä. Ansonsten toll geworden die Seiten
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch,
sieht klasse aus. Ich kann das leider nicht so gut. andy |
|
||||
|
||||
die Seite ist gut gemacht, aber die Dummy Bilder würde ich entweder durch reale Bilder von euch ersetzen oder ganz entfernen.
|
||||
|
||||
Moin René,
schöne Seite und ich möchte gerne die Nummer von deinem Ernährungsberater haben - das letzte Mal, als ich dich gesehen habe.....na ja irgendwie hast Du da "fülliger" ausgesehen Gruß Karsten
|
|||
|
|||
Respekt,
gegenüber der anderen Seite 2000 % Verbesserung!!! Sieht jetzt echt professionell und übersichtlich aus. Gruss Sepp |
|
||||
|
||||
Glückwunsch, René!
Die Seite ist wirklich sehr schön geworden. Kein unnötiges Geflimmer, schnelle Orientierung, klar und gut. Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Frag mal Brian unter www.skovbakken35.dk Allerdings fährt er nen Mercruiser 5.0 MPI MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
MFG René
|
||||
|
||||
Zitat:
Man muss auch gönnen können. Andy |