|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meine Neue Alte Homepage
Endlich ist es soweit, in Stundenlanger Kleinarbeit habe ich meiner privaten Homepage ein neues Gesicht verliehen. (Hatte etwas Zeit, bin wegen einem Bänderriß im Fuß gehbehindert )
Es gibt auch einiges Neues zu enddecken, wer lust hat kann ja mal reinschauen. Franks Homepage
|
||||
|
||||
fast so gut wie Réne´s Seite
aber die Fotos sind interessant. achja: Gute Besserung...
|
||||
|
||||
wurde ja auch mal zeit das du fertig wirst
Nächstes Jahr sagt Ihr bitte vorher bescheid wenn´s Lahn abwärts geht
|
||||
|
||||
wirklich schöne Seite. Und Euer vierbeiniger Matrose ist ne Show für sich
Mit welchem Programm hast Du die Homepage erstellt ? |
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
Deine Homepage ist nett, da schließe ich mich allen anderen an. Euer Hund gefällt mir auch sehr gut. Du hast wirklich schöne Fotos ausgesucht. Auf der Intro-Seite zeigst Du Dein Kielwasser bei 32 kn. Das ist ein ordentlicher Speed. Ich wusste gar nicht, das man auf der Müritz so schnell fahren kann. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wieder andere Sagen wenn es nicht so voll ist und man keinen gefärdet kräht da kein Hahn nach. Ich habe immer erst wenn im Umkreis von etwa 1000 Metern niemand in sicht war den Hebel auf den Tisch gelegt. Ich bin mir aber dennoch bewust das es nicht erlaubt ist. Wenn man mit 25 Kmh an einem Segler vorbei kachelt wird aber auch böse geschaut.
|
||||
|
||||
Hallo Frank...
Tolle Seite die Du da "gebastelt " hast.. und ich sehe wir haben einige Gemeinsamkeiten Auch ich war mal einige Zeit Busfahrer ( Berufskraftfahrer / Personenverkehr ) und ich habe mal einen Grader gefahren / bedient . Unser Kater hieß auch Lucky und einen Hund haben wir auch. Keine Kinder wie Ihre scheinbar auch nicht , denke sonst hättest Du sie erwähnt Weiter so !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gleiterwellen sind zwar nicht so hoch wie Verdrängerwellen, aber sie sind erheblich unangenehmer, weil immer ganz kurz und steil. Gruß Uwe
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Karsten. Ja da haben wir einiges gemeinsam. Nur: Meine Frau fährt den Bus. Aber nur aus beruflichen Gründen Tia, und Kinder haben wir in der tat keine. Aber wir haben ja einen Hund.
|
||||
|
||||
Genau .. wir haben uns auch für einen Hund entschieden. Unser Hund ist immer der erste an Bord und am liebsten dann auch ins Wasser
Ich war auch ca. 3 Jahre als Busfahrer unterwegs .. war eine Tolle aber auch teilweise recht nervige Zeit. Menschen können doch sooo anstrengend und teilweise schwierig sein
|
||||
|
||||
Re: Meine Neue Alte Homepage
Zitat:
Hab ich und mich gewundert, wie sich doch Urlaubsbilder (2006) gleichen können!
|
||||
|
||||
Hallo Dirk.. die Bilder habe ich auch ( natürlich nur fast die gleichen) waren im Sep. auch auf der Seeplatte in der Marina Wolfsbruch und Umgebung bis nach Waren..
Tolle Gegend.. wollen im Sommer wieder hoch.
|
||||
|
||||
Hallo Dirk:
Na ich bin aber weiter rechts gefahren.