|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
An alle ortskundigen Hamburger... ein Bilderrätsel
Hallo ihr Hamburger Jungs und Mädels. Ich benötige mal euer Schwarmwissen um den Standort zu finden, wo das untere Foto entstanden ist. Ich weiß, es ist nicht viel zu sehen...
Es müsste bei einen Autohändler entstanden sein, der offensichtlch Fahrzeuge im mittleren Preissegment handelt. Anhaltspunkt ist leider nur das Gebäude im Hintergrund. Die Chance ist sicherlich gering aber vielleicht habe ich ja Glück. Na kommt schon, versucht es bitte mal.
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
|||
|
|||
Hast du das Originalfoto und da mal nach evtl. vorhandenen GPS-Daten geschaut?
Würde das Bild eher an den "Speckgürtel" verorten, da kaum Bebauung im Umfeld und relativ viel Platz auf dem Hof ... |
|
||||
|
||||
An das original Bild komme ich leider nicht ran, habe nur dieses per WhatsApp erhalten. Vielleicht kommt ja jemanden das Gebäuder bekannt vor
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
4 - 5 Bäume und ein Haus weit weg hilft nicht wirklich
Stelle mal die Anzeige von der Karre ein
|
||||
Könnte das Autohaus "Anders" in Meckelfeld sein.
Gruß Martin Geändert von MarDan (10.12.2019 um 21:46 Uhr)
|
|
||||
Nee Moment, das ist bestimmt "Autohaus Berendsen" in Norderstedt...bin mir fast sicher.
|
||||
|
||||
Digger, da sind mal locker 40 km zwischen
Bist die eben abgefahren
|
||||
|
||||
Lt Google Satellit würde ich sagen: weder noch.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
|
Hab ne extra Schleife gedreht und möchte mit ziemlich sicherer Sicherheit sagen, das es sich um Berendsen handelt.....hab ich was Gewonnen
|
Das rote Gebäudebei Berendsen im Hintergrund passt, auch der Winkel und die Form des Gebäudes passen, sowie auch de Baum....
|
||||
|
||||
Obwohl in Norderstedt so eine ähnliche Hütte nebenan steht. Die Garage auch, nur die Wohnmobile sind zuviel
|
||||
|
||||
Zitat:
N Röhrenfernseher, ohne Röhre
|
||||
Wat meinste
|
||||
|
||||
Unglaublich, das scheint zu stimmen. Hilft mir riesig weiter, danke. Zu deiner Frage, was hättest du denn gerne?
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
Stimmt, könnte stimmen Nur wo kommt der krickelige blaue Pfeil auf g.maps her Hat da n Pilot die Landebahn gesucht
|
Freue mich wenn es geholfen hat.....gib das was du mir geben willst den Kids, es sei denn es ist Gin.
|
Guck mal auf´n Wecker, bin froh das ich den Strich nur Malen und nicht drauf gehen musste.
|
||||
|
||||
So machen wirs, danke dir/euch fürs mitmachen, ich bin begeistert!
Grüße Mario www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
|