|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
zu Hause gesucht für Luna
Zuhause gesucht!
Luna ist eine kleine 4,5 Monate junge Mix-Hündin aus Rumänien. Sie ist eine aufgeweckte, neugierige, ausgeglichene Hündin, die auch mal schön für sich alleine spielt. Sie lebt derzeit mit 2 Labradoren bei uns im Haus. Sie hat immer großen Hunger, akzeptiert aber das sie nicht überall dran darf. Das Laufen an der Leine klappt auch immer besser. Sie ist stubenrein, wenn man ihr genügend Möglichkeiten bietet rausgehen zu können. Sie schläft schön in ihrer Box. Wenn sie etwas hört oder sich in der Scheibe spiegelt bellt sie auch mal gerne. Sie spielt gerne und apportiert auch schon gut. Derzeit wiegt sie ca. 11 kg. Luna ist eine tolle Hündin mit Potenzial! Sie kann gerne nach vorheriger Terminabsprache bei uns besucht werden. Die Vermittlung erfolgt über Animal Souls. Positive Vorkontrolle vorausgesetzt. Luna wird gegen Schutzgebühr vermittelt. Luna ist natürlich geimpft, entwurmt und gechipt und besitzt einen EU Heimtierausweis. Bitte gebt Ihr die Chance auf ein neues tolles Zuhause! Geändert von Hickory Roots (19.12.2019 um 17:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Na ja, ne ungefähre Angabe der Wohnregion wäre da schon sinnvoll , für evt " Kann mit uns leben" Überlegungen.
|
||||
|
||||
Danke für den Hinweis. Luna lebt derzeit im Heinsberg/Aachener Raum.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich unterstütze Tierheime lokal mit Futterspenden usw. Gleichzeitig lebt meine Oma auf Malle und kümmert sich dort um herrenlose Hunde die dann an Touristen vermittelt werden in Zusammenarbeit mit diversen Tierheimen dort. Da wird viel vermittelt und bei jedem Hund den ich nach Palma zum Flughafen zur Übergabe gefahren hab ich mich für den Hund gefreut, gleichzeitig hats mich aber traurig gemacht da wir wie bereits erwähnt selbst massig Hunde in den Tierheimen haben die auch gern wieder ein zuhause hätten. Nicht böse sein. ich finde es gut das du den Süssen vermitteln willst, ich will aber mal darauf hinweisen das unsere Tierheime auch überfüllt sind und es Sinn macht dort mal reinzuschauen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Pro Luna: Markus anschreiben. Kein Interesse an Luna: Finger still halten. Danke, Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Eine kurze Sache möchte ich dennoch zu deinem Statement abgeben. Eigentlich habe ich nur auf dieses Statement gewartet. Luna ist KEIN Urlaubsmitbringsel. Ich gebe dir Recht, das in deutschen Tierheimen viele tolle Hunde Katzen etc. sitzen. AAAAAAAABER, in Deutschland werden die Hunde nicht nach 4 Wochen getötet wenn sie nicht vermittelt werden. Einfach mal sacken lassen. oder beim nächsten HR Urlaub mal eine kroatische Tötungsstation mit 10000 Insassen besichtigen. Dagegen leben die Hunde in deutschen Tierheimen First Class........
|
|
||||||
|
||||||
Zitat:
Oder, wenn keine Ahnung davon, vielleicht mal Animal Soul googeln! Zitat:
|
||||
|
||||
Dass das Thema polarisiert, steht außer Frage wie Frank aber schon in #5 ausführte, sollten hier diejenigen, die NICHT an der Vermittlung interessiert sind, einfach mal ihre Gedanken für sich behalten.
Ansonsten kann jederzeit mit dem TE in Kontakt getreten werden per PN.
|
||||
|
||||
So Ihr Lieben,
ein kurzes Update! Luna ist vermittelt Sie zieht Anfang des neuen Jahres zu einer Familie in direkter Nachbarschaft. Dort wird sie mit einem anderen Hund und 3 Kindern bestimmt ein tolles Hundeleben führen können. Die Frau des Hauses ist Hundesport begeistert und die Familie fährt immer zum Campen in den Urlaub sodass die Hunde immer dabei sein können. Ich danke dem Boote-Forum das ich die Tiere hier vorstellen darf........
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
da passt doch alles. Freut mich sehr.
|
||||
|
||||
Ich glaube es ist das beste diesen Trööt schnellstmöglich zu schliessen. Die persönlichen Auffassungen im Bereich Tierschutz differenzieren sich zu stark.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Den Petzbutton drücken und die Schließung veranlassen, dann wars das.
|
...einfach oben rechts auf's Warndreieck klicken. Die Mods können und wollen nicht immer und alles mitlesen.
|
||||
|
||||
Der süße Fratz hat's geschafft
|