|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
kennt einer neptunus (NL) ?
hiho,
kennt ja sicher neptunus yachten oder? meines wissens aus holland... finde da aber keine homepage im netz... kennt die jemand ? oder gibts die nicht mehr??? greetz und thx derbigu |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Ich habe oft eher grösserer Yachten von Neptunus hier in NL gesehen. Guck mal bei www.euroboats.com rein, da sind jede Menge. Ein Makler kann Dir dann vielleicht mehr sagen.
|
|||
|
|||
Hallo,
es gibt sie wohl noch, zu finden unter: Neptunus Shipyard BV Veerdam 1 5308 JH Aalst Nederland Telefoon: (0418) 67 31 03 e-mail: sales@neptunusaalst.com Telefax: (0418) 67 32 22 Website habe ich nicht gefunden. Kirsten |
|
||||
|
||||
Moin.
15 Minuten googeln. Die haben m.E. auf der Boot 2006 noch die neue 58HT ausgestellt. http://www.neptune-marine-group.com/ Elling gehört auch dazu, Dehler offensichtlich auch. @Uwe: Planst du eine Vergrößerung? Chris Edith: bei boatshop sind auch noch einige aus 05 und 06 drin. |
|
||||
|
||||
@ chris...
jup, ende 07 , fang aber an jetzt schon zu guggen greetz uwe |
|
||||
|
||||
Nicht schlecht!
Dürfte ein kleiner Unterschied zur Bayliner sein - wobei du deine ja recht schön hergerichtet hast! Chris |
|
||||
|
||||
ich würde mal behaupten das meine 2855 hammermässig geil aussieht sowohl innen als auch aussen....
hat ja genug gekostet |
|
|