|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bayliner mutiny 1750
Hi
wir haben uns eine Bayliner mutiny angesehen mit aq 130 (b20 Doppelvergasser) Das Boot gefällt uns bis auf Schönheitsreperaturen gut. Probefahrt kann gemacht werden, bevor ich zu dieser starte wollte ich mal fragen reicht der 2L Motor überhaupt für so ein Boot? Unser Anspruch wäre 4 Leute ohne hin und her rücken ins gleiten. Zudem sollte Wasserski mit 3 Leuten im Boot einer am Seil möglich sein. Fahren werden wir nur im Süßwasser. Grüße
|
||||
|
||||
Moin, habe mir vor wenigen Tagen selbst eine günstige Mutiny gekauft (siehe Restaurations-Rubrik), kann aber momentan natürlich noch nichts zu den Fahreigenschaften sagen. Platz für 4 Personen ist auf jeden Fall vorhanden, Wasserski wird auch gehen, aber ich erwarte keine brachiale Beschleunigung.
Endgeschwindigkeit würde mich auch mal interessieren. Dieses Video hier lässt mich aber hoffen: https://youtu.be/CrlElolJoj8 |
|
||||
|
||||
Hi,
Ich habe letzte Saison ca 30 Stunden mit dem schön Wetter Flitzer gedreht. Anfänglich nervten bei mir Doppelvergaser Anlage und Zündung. Nach dem einstellen läuft die alte Dame ca 50. Ich habe ein Z280 mit b20 Motor. Ich habe damals in meinen Fußboden Löcher gebohrt Durchmesser 160mm und am Spiegel die Feuchtigkeit gemessen. Beides war Top. Kann sein das meine schon mal überholt wurde oder ich einfach Glück gehabt habe. Dieses Jahr hat die kleine noch einen neuen Simmerring am der Schaltung bekommen und neuen Teppich. Ansonsten läuft das Boot relativ sparsam. Sind zu 90 Prozent an der Gleitgrenze unterwegs, da brauchen wir um 14l pro Stunde.
|
||||
|
||||
Cool, danke für ein paar Eckdaten. Ich habe die einfache Vergaseranlage, mal schauen was da geht...
Hast Du ein paar Bilder von deinem Boot? Ich suche noch nach Anregungen bzgl. Innenraum und Rumpffarbe... |
|
|