![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Grüss Gott miteinander!
Nachdem ich hier eine Weile im Stillen mitgelesen habe, "offenbare" ich mich mal. Führerscheine "Sportboot Binnen" und "Sportboot See" sowie das "Bodenseeschifferpatent" sind vorhanden, Ehefrau auch.....und hier liegt das "Problem".... ![]() ![]() "Beste Ehefrau von allen" hat absolut keinen Fraht zum "Bootfahren", allenfalls wenn es um eine Tauchausfahrt geht, und selbst da sieht sie nur das Mittel zum Zweck. Altes Haus zum renovieren ist auch da, Geld ist zwar keine Mangelware, aber auf Jahre hinaus verplant. Als Handwerksmeister habe ich auch schon an Selbstbau bzw. Restaurierung (überdachter Platz wäre reichlich vorhanden) gedacht, aber die Zeit hierfür..... ![]() Nun ja, mal schauen, was sich vielleicht so ergibt. ![]() Liebe Grüsse, Bernd (Edit: OK, habs verstanden)...... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, nee, - Willkommen im Forum ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo... ( hier könnte Dein Name stehen)
auch von mir ein Herzliches Willkommen im ![]() Kommt Zeit kommt Boot ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber Lichtenstein, das hätte schon was... ![]() Grüsse, Bernd ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was zum Teufel machst du mit einem Boot in L i e c h t e n s t e i n ????? ![]() ![]() ![]() Peter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
auf dem Rhein fahren, natürlich nur bei entsprechendem Tiefgang. Hat dort den Vorteil, dass man bei Motorausfall aussteigen und schieben kann... ![]() Gruss, Bernd ![]() |
![]() |
|
|