|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich bin neu hier
Hallo zusammen,
ich möchte mich einmal vorstellen. Ich bin Alex, komme aus der Nähe von Aachen und fahre seit 30 Jahren Bötchen in den Niederlanden oder wie ich es gerne nenne: Holland. Ich arbeite in der Wassersportbranche und fühle mich in NL Pudelwohl. Darum hab ich ein Portal gegründet, in dem ich versuche, alle Info für NL-Wassersportler zusammenzutragen. Das bedeutet, dass nicht immer ich die Themen bringen muss, diese Themen oder Themenwünsche können auch von euch kommen. Ich bin also hier um zu geben, aber auch um zu sehen, was sich hier so tut hinsichtlich interessanter Themen und Neuigkeiten. Wenn ihr mögt, schaut mal rein bei mir: www.stegfunk.de Sagt mir gerne, was gefällt und was nicht. Und jetzt freue ich mich auf die Zeit hier im Forum. Gruß und handbreit Alex
|
|
||||
|
||||
Hallo, Alex
Herzlich willkommen hier im Forum!
|
||||
|
||||
Danke
|
|
||||
|
||||
Zitat:
herzlich willkommen im Forum der "Bootsverrückten" und viel Spaß bei Deiner aktiven Mitarbeit. Ein sehr schönes und interessantes Portal hast Du da. Auf jeden Fall ausbaufähig. Hier im Forum sind etliche "Hollandfahrer" die bestimmt tolle Beiträge leisten können. Viel Erfolg weiterhin.
|
||||
|
||||
Moin Alex,
herzlich willkommen im Forum. Hab Deine Seite schon besucht. Prima Sache. Als begeisterter "Holland"-Fahrer bin ich natürlich auch immer über Neuigkeiten und interessante Sachen aus der Vergangenheit dankbar. Viele Grüße aus Ostfriesland (also praktisch Holland) Klaus
|
|
|||
|
|||
Info
Hallo Alex und Team
Ich habe eure Seite eben besucht , gut gemacht weiter so . Ach ja und Willkommen hier . Gr Rudolf nähe Aachen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Helmut |
|
|