|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BNetzA in Hamburg
Ich muss das hier mal kurz am Rande loswerden.
Ich habe am Montag bei der BNetzA in Hamburg angerufen und hatte dort einen total netten Mitarbeiter an der Strippe. Kurze Frage zum Antrag für die Frequenzzuteilungsurkunde gestellt. Kurze, präzise Antwort bekommen. Montag dann noch mittags den Antrag per Post nach Hamburg geschickt. Freitag schon die fertige Frequenzzuteilungsurkunde im Briefkasten gehabt! Kosten: 51€ Das war echt eine sauber, schnelle und tolle Erfahrung mit einer Bundesbehörde. So sollte es doch immer sein. Deswegen hier einfach mal ein Lob an die BNetzA in Zeiten, in denen irgendwie immer mehr gemeckert, geshitstormed und gehatet wird! Vielen Dank und euch ein schönes Wochenende! Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Moin ???,
mir ging es dort vor 3 Wochen genauso , ganz toller Service, kompetent, hilfsbereit und sehr nett !!! Und vor 14 Tagen beim WSA Berlin das gleiche per Mail und Telefon !!! Frank
|
||||
|
||||
Wer sich über Dienstleistungen in Deutschland beschwert, sollte mal ins Ausland gehen. Ich bin immer begeistert wie schnell, einfach und kompetent einem in Deutschland geholfen wird.
|
||||
|
||||
Ja, auch mir wurde dort schnell und sehr freundlich geholfen letzten Frühjahr.
Wenn ich bedenke was für ein Zirkus die Truppe vom Prüfungszentrum bei der Prüfung SRC gemacht hat...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
War der PA Bremen. Cheers Henrik Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
|
|
||||
|
||||
Ich möchte das hier nicht weiter ausführen, die Bremer waren es bei mir nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
|
|||
|
|||
Ja in Bremen sitzen zwei Prüfungsausschüsse. Vom Segel und vom Motor Yacht Verband.
|
|||
|
|||
Ist zwar völlig offtopic aber ich meine den hier
https://www.sportbootfuehrerscheine....huesse/bremen/ Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk |
|
|