![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich muss es mal sagen, keiner hat mich in diesem Jahr mehr aufgeheitert als Horst Schlämmer! Der Kerl hat es wirklich drauf, nicht so ein Möchtegernkomiker sondern ein Spaßvogel mit Herz und Talent. Gruß Willy http://www.hapekerkeling.de/ |
|
||||
|
||||
![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Am größten im Jahr 2006 der Auftritt bei Günter Jauch "Promi-Wer wird Millionär"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
wir Grevenbroichener haben es eben drauf
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer?
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt diesen Auftritt irgendwo auf DVD oder AVI oder ähnliches?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ihr gönnt ihm ja nicht mal die Ehrenbürgerschaft. tztztztzzzz... Dafür seid Ihr ja jetzt die Welthauptstadt der Luftverpester ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einmal Schlämmer immer Schlämmer ..........super
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat jemand sein Buch - Pilgerreise gelesen?
|
|||
|
|||
![]()
@thball:
[quote]Hallo, hat jemand sein Buch - Pilgerreise gelesen? ich glaub´ Du verwechselst da jemanden Hier geht es um Horst Schlämmer, den In-Journalisten des jahres 2006 überhaupt ! Das Buch (welches Du meinst) - das heisst auch nicht pilgerreise, sondern "ich bin dann mal weg" - ist von Hape Kerkeling ![]() ich hab´s grad neben dem Tannenbaum gefunden - und wenn´s Dich wirlich interessiert, wie ich das Buch finde (das vom Kerkeling, nicht das vom Schlämmer) dann ruf ich Dich gerne in etwa 2 Wochen an. Schick mir mal Deine Nr. per PN ![]() gruss lars[/b]
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
2 Wochen für 1 Buch? Lernst Du es auswendig? ![]() Meinte natürlich Kerkeling, nur der Titel war mir entfallen. Danke Dir! ![]() Wäre natürlich interessant zu erfahren wie es Dir gefällt - aber ich denke das interessiert nicht nur mich! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@thball:
Zitat:
Ich werde voraussichtlich (hoffentlich) in den nächsten 2 Wochen ein Zeitfenster von einigen wenigen Stunden finden, in denen ich mir den Luxus leisten kann, ein Buch zu lesen und dann werde ich Dir berichten. Vielleicht auch nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
PS:
normalerweise hätte ich mir das für meinen nächsten Urlaub vorgenommen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo buti,
kann man diese Videos runterladen?
|
|||
|
|||
![]()
@Lars
Ich hätte da mal einen guten Tip?? ![]() Wenn man morgens mit öffentlichen Verkehrsmittel fährt, kann man(n) so ein Buch locker lesen. Allerdings muss man gegen die Düfte der Welt (Knofi, Parfum... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@mausi:
Zitat:
aber danke für den hilfreichen Tip und bei der Gelegenheit ein herzliches Willkommen im Forum ![]() Das ist das schöne am "Bootfahren" - sei es Ruder-, Segel- oder Motorboot: man kann dort den Gerüchen entgehen, die Du angesprochen hast, übrigens auch im eigenen PKW. Es gibt übrigens Tagesabläufe, die man nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewerkstelligen kann. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Es gibt übrigens Tagesabläufe, die man nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewerkstelligen kann.
![]() Yup, aber davon war hier ja nicht die Rede, gell? Tja, vielen Dank für den Willkommengruß, Hab herzlich über mein nicht vorhandenes Avatar lachen müssen: Deckschrubber> wie war!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@mausi:
fährst Du Bus oder Boot oder beides ??????? ![]()
|
|||
|
|||
![]()
sorry, .....
Willy, für mich ist das auch eines der highlights des jahres, ich hab HAPE auch einmal live gesehen dieses Jahr, das war wirklich beeindruckend, aber mit H.Schlämmer hat er sich wirklich eine geniale Figur geschaffen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Für InternetExplorer: http://keepvid.com/ Dies war der Thread dazu: http://www.boote-forum.de/viewtopic....er=asc&start=0
|
||||
|
||||
![]()
Mit FireFox Addon funktioniert das herunterladen prima.
Dann für Mac das Plugin für Quicktime laden: http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/30931 Dann kann man sich die Videos mit Quicktime ansehen. Die neue Version von MPEG-Streamclip kann die Datei auch ch für den IPod konvertieren.
|
|||
|
|||
![]()
... dabei hab' ich doch so Kreislauf...
![]() ![]() ![]() Skier
|