|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer kennt das Produkt?
Hallo alle zusammen, ich habe im Magazin-Boote etwas über Produkte von Dr. Keddo (www.Dr.Keddo.de)gelesen.
Hat eventuell schon jemand damit gearbeitet und kann dazu was sagen Mich interessiert besonders die Behandlung im Unterwasserbereich mit dem NanoFouilng! Gruss Torte, aus OHV |
|
||||
|
||||
Re: Wer kennt das Produkt?
Zitat:
Wir sind hier alle schon gebildet, haben nämlich einen "Formelsammler" unter uns, der sich mit "Nano" bestens auskennt! Und für den ist "Nano" ein Reizwort, da wird viel Schxxx auf dem freien Markt verkauft und den Leuten viel Geld aus der Tasche gezogen. Gib doch mal das Wort "Nano" in die Suche ein und melde dich dann in einer Woche wieder........
|
|||
|
|||
Produkt...
.....wenn du etwas verkaufen willst was sonst keine Sau nimmt oder braucht weil man´s nicht nachprüfen kann: schreib "PREMIUM", TEFLON", oder "NANO" dazu...ein paar Deppen wirst du immer finden
|
||||
|
||||
Re: Wer kennt das Produkt?
Zitat:
wenn hier nichts kommt, gehe mal ins DK Boote-Forum, da haben ein paar Leute das Zeug ausprobiert