|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wöhr Parklift
Hallo zusammen,
kennt sich hier zufällig näher mit dem Wöhr Parklift 450 aus? Bei unserem Neueinbau sind Holzkeile unter den Fahrblechen verbaut. Der Techniker meinte, dies sei normal. Wäre toll, wenn zufällig ein Wöhr - Fachmann mitliest.
|
||||
|
||||
In der Leistungsbeschreibung findest Du die Lösung: "Je Stellplatz wird ein Anfahrkeil zur Fahrzeugpositionierung geliefert."
Hoffe das hilft. Grüße Matthias.
|
|
||||
|
||||
Hallo Matthias,
danke für deine Antwort. Es geht aber nicht um die Anfahrtkeile, sondern um Holzkeile welche zwischen den Trägern und den Fahrblechen verbaut sind (Siehe Bild)
|
||||
|
||||
Sorry, das habe ich so noch nie gesehen.
|
|
Ja, das diese Keile aus Holz sind ist richtig.
Müsste eigentlich Hartholz sein. Warum fragst du? Ach so, ich habe diese Kackdinger jahrelang repariert und saniert. Noch ein Tip: Mach das Ding regelmäßig sauber, vor allen die Wasserablaufrinnen. Danach mit nem günstigen Kriechöl ganz dünn einsprühen. Auch die Fläche. Die Bleche und auch die Seiteträger rosten sonst schnell. Grüße