|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Empuriabrava 2020
Ist schon jemand mit Boot in Ampi?
Sind zur Zeit mit'm Womo in st. Margarita... Gesendet von meinem Google iPhone 39aR
|
||||
|
||||
Aktuelle Preise ;)
Gesendet von meinem Google iPhone 39aR
|
||||
|
||||
Hab ich was nicht mitbekommen
In Berlin kostet der Liter Diesel 1,10 € |
|
||||
|
||||
In Ayamonte am Guadiana 1,15€
Grüße Hermann |
|
|||
|
|||
evtl. tankstelle im hafen. die sind immer teuerer.
gruss |
|
||||
|
||||
Die haben vielleicht noch die Preise vom Sommer.
Da wird Kanisterschleppen richtig gut entlohnt.
|
||||
|
||||
Ja, ist die Tanke an der Marina ;)
|
||||
|
||||
Bei uns gestern 1,05 der L Dieselbenzin.
Aber in den meisten europäischen Ländern ist Benzin/Diesel teurer als in Deutschland
|
||||
|
||||
In Spanien mit 96 Cent endlich wieder ein normaler Preis.
|
||||
|
||||
Hier in Roses 1,19 für Diesel an einer der örtlichen Tanken...
|
||||
|
||||
Ach ja, Bilder sind ja auch gerne gesehen ;)
Bootsmesse wurde wegen covid-19 auch abgesagt... Gesendet von meinem Google iPhone 39aR
|
||||
|
||||
Welcome to Miami,ich war vor ein paar Monaten da jedoch ohne Boot aber ich hab mich in die Gegend verliebt und werde definitiv wiederkommen und dann hoffentlich mit Boot.Was wären denn die Liegeplatzkosten etwa für ein 7,90x2,65 Segelboot,Infos gerne als PN. Es gibt ja einige Angebote zu finden ab 2k bis 5k ist dann nur die Frage ob's seriös ist wenn's günstig ist.
Geändert von Cedrique (04.05.2020 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr da unten, ist eigentlich jemand in Empuriabrava und hat Infos, ob der Hafenbetrieb läuft oder demnächst wieder läuft? Der spanische Präsident hhat gesagt, der Tourismus soll zum 01.07. starten. Ist das schon fest oder gibt es Proteste, die auf eine frühere Öffnung hoffen lassen?
|
||||
|
||||
Anfang Juli soll man nun wieder hindürfen.
|
||||
|
||||
Also wir werden wenn nichts dazwischen kommt ab 19.07 für 3 Wochen da sein.
|
||||
|
||||
Hallo,
wir fahren Ende August, das erste Mal, nach Empuriabrava. Mit PKW/Boot/Trailer. In Empuriabrava haben wir ein Apartment mit Bootsanlieger gemietet. Müssen wir, neben den Krangebühren, noch irgendetwas bezahlen, bzw. anmelden? Führerschein, Ausrüstung, Versicherung und Registrierung haben wir. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich in Empuria oder in Rosas kranen soll. Eventuell kann man ja im Nautic Center den Trailer solange unterstellen. Wo kann man den Trailer sicher lagern, wenn man in Empuriabrava krant? Viele Grüße Achim Gesendet von meinem SM-A920F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Außer der Krangebühr wie du geschrieben hast brauchst du nichts zahlen oder anmelden. Kannst du den Trailer nicht auf dem Grundstück vom Appartment abstellen? Es gibt in Empuria auch einen extra öffentlichen Parkplatz für Trailer in der Nähe der Polizeistation. Ist aber frei zugänglich und nicht bewacht... und auf den normalen Parkplätzen dürfen keine Trailer abgestellt werden soweit ich weis.
|
||||
|
||||
Danke für die Infos. Beim Apartement ist leider kein Platz. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp, wo man den Trailer sicher unterbringen kann.
Gesendet von meinem SM-A920F mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
Wenn ich nicht die Möglichkeit hätte, direkt auf dem Grundstück zu parken, würde ich wohl versuchen meinen Trailer für den Urlaub auf einen bewachten Caravan-Parkplatz (z.B. https://einstellplatz.info/einstellp...rking-s-l#Lage) zu stellen.
Das kostet dann was. Aber das stelle ich mir am entspanntesten vor. Grüße, Pat
|
|
|||||
|
|||||
Hi
Zitat:
http://www.caravan-center.com/ Hat alles wunderbar funktioniert und war auch nicht teuer. Die paar Kilometer hin und her sind es locker wert um ruhig zu schlafen. Viele Grüße, Oliver
|
|
||||
|
||||
Danke für die Anregungen. Der unbewachte Parkplatz kommt für mich nicht in Frage. Der Trailer ist fast neu. Und das Boot muss ja auch wieder zurück. Wenn der Trailer weg wäre, ist die Urlaubserholung auch dahin.
|
||||
|
||||
Bilder [emoji848]
Viel Spaß ;) Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
|
||||
|
||||
Viel Spaß! Wir müssen uns noch 7 Wochen gedulden.
|
||||
|
||||
Wir nur noch 12 Tage! Hoffe es bleibt alles ruhig bis dahin.