|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
eberspächter aus der Bucht
Hallo,
was taugen die Eberspächte heizungen aus der Bucht? Angebot bei eBay (PaidLink) Wollte die jetzt schon einbauen, dass ich laminieren kann, denn der Radiator stört mich langsam. Oder gibt es bessere, aber trotzdem günstige, Geräte Gruß[/url]
|
||||
|
||||
ich würde keine benzin nehmen sondern diesel oder petrol(explosionsgefahr)
|
|||
|
|||
dachte nur, weil mein Motor auchn benziner ist
|
|||
|
|||
Eberspächer
Moin,
laß das sein, es ist verboten in Deutschland eine Benzinheizung in ein Boot mit Benzinmotor einzubauen. Wollte dies auch mal, aber auf der Boot bei Eberspächer hat man mich dann eines besseren belehrt. Gruß Bodo |
|
|||
|
|||
Eberspächer
Moin,
laß das sein, es ist verboten in Deutschland eine Benzinheizung in ein Boot mit Benzinmotor einzubauen. Wollte dies auch mal, aber auf der Boot bei Eberspächer hat man mich dann eines besseren belehrt. Gruß Bodo |
|
||||
|
||||
Re: Eberspächer
Zitat:
Hallo Bodo, kannst du oder auch jemand anderes sagen, warum das verboten ist???
|
||||
|
||||
Re: Eberspächer
Hallo Bärlinskipper,
wegen der Explosionsgefahr, bei einem Benziner können sich immer mal Benzinreste in der Bilge oder im Motorraum sammeln, die könnten durch die Heizung gezündet werden wenn man Pech hat