![]() |
|
Offshore Technik, Tuning, Rennen! Alles rund um Offshore. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Für alle, die mal sehen möchten, wie ein nosecone gemacht wird mit Low water pickup, habe ich einen netten LINK gefunden.
Hier am Beispiel eines Honda 4 takter mit 225PS Preise sind dort auch zu finden, nur leider auif englisch :-( CLICK! mfG Andi
__________________
www.Fletcher-Sportboote.de - die Seite für Fletcher-Freunde Propeller - Rechner - Propeller Speed calculator - download ![]() |
#2
|
||||
|
||||
![]()
Danke Andy
TH-Marine auch aus Alabama, bietet das über Honda schon bei Neuauslieferung an. Leider nur in den USA, dort aber dann für nur 500 Dollar Mehrpreis. Hab das hier in EU leider nicht hinbekommen. Bin aber an einer Modifikation interessiert (insb. die Platte), da ich am UWT noch deutlich Potenzial sehe. Fahre gerade ein neues Getriebe zur Probe und der Motor dreht mir, beim Anfahren und in Kurven, ständig die OMC-Gumminaben durch. ![]()
__________________
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Interessant....
tja checki, einfach zu viel Power ![]() Oder wie kommt sowas? |
#4
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Quatsch bei Seite, durch die Platte ist bei rangetrimmten Motor ein recht großer Widerstand da. Durch Verkürzen wird der geringer und auch eine kontrollierte Ventilation wäre besser möglich. (meine Vermutung, gilt es zu testen)
__________________
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
#5
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein neues Getriebe fährst du dann probe
![]() |
#6
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
__________________
Gruß aus Berlin Jörg ![]() Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher. |
![]() |
|
|