|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Baujahrbestimmung Mercury, MER-15 ERC
Moin,
nachdem ich hier seit ca. zwei Stunden, nun hoffentlich die richtigen Teilenummer bei Boats.net: https://www.boats.net/catalog/mercur...-cat-90-811286 und bei PPT: https://www.perfprotech.com/mercury-...og/umodel/8788 gefunden habe, scheiter ich aber an der Baujahrsbestimmung. Mercury-Außenborder 15PS Motornummer: 09737643 Model-Nr: MER 1015302 MB Description: MER-15 ERC Vieleicht kann mir hier ein Mercurykenner weiterhelfen und wenn es nicht zuviel verlangt ist, meine Teilenummerdatei nachprüfen. Dies mache ich nämlich für einen älteren Sportfreund aus meinen Verein, welcher sich genau diesen Motor zugelegt hat und evtl. ein paar Ersatzteile benötigt. Ich möchte vemeiden, das ich ihm eine falsche Datei gebe. Und, da wir hier ja immer Fotos lieben, habe ich auch ein paar angehangen. sage schonmal Danke. Gruß Jörg / infiniti |
|
||||
|
||||
der Link zum boats.net paßt auf den Motor, Baujahr sollte in den 90ér Jahren liegen
wenn du mit den Sachen unsicher bist, würde ich telefonisch bei einem Vollprofi wie Cyrus Kegel bestellen, dann bekommst du schon die richtigen Sachen Lübeck - Krummesse / Holzwieck Tel. 04508/777 77 10
|
||||
|
||||
2. Hälfte 1992!
|
|
|||
|
|||
Ich danke Euch beiden für die Info.
Habe dem Sportfreund Bericht erstattet und ihm war auch schon irgendwie klar, das sein Motor nicht aus den 2000er Baujahr sein konnte. Auch wenn ihm der Verkäufer anderes berichtete. Euch allen noch ein schönes Wochenende Gruß Jörg / infiniti |
|
|