|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DSL macht süchtig!
Glaubt ihr nicht? Oh doch! Seit ich schneller durch das Inet surfen kann, erschliessen sich mir auch mehr Möglichkeiten. Keine langen Banktransaktionen mehr, kein entweder telefonieren oder surfen. Nun habe ich "My Video" entdeckt, ne nicht den Blödsinn, die gestellten Aufnahmen sondern die Musikvideos! Ich kann wählen, schau ich erst Dolly Parton, dann Elvis und dann Garth Brooks oder besser gleich Stefan Reim, dann Cher und Linda Feller....... Die Kupferdrähte machen es möglich, ich kann immer dabei sein! Nur, was ist noch normal, wer bezahlt all diese Künstler, ist das illegal ? Jedenfalls komme ich schon seit einiger Zeit nicht mehr pünktlich ins Bett, so 'n Mist!
|
||||
|
||||
Oh ja, das tut es. Schlimm ist das!! Man kommt ja zu gar nix mehr .
Auf www.youtube.com kannst Du auf ein noch größeres Angebot zurückgreifen, auch Tonnen von Musikvideos. Ich habe dort übrigens auch Videos von mir im Angebot, und zwar dort: http://youtube.com/profile_videos?user=AlbinVega (dachte, hier kann man ruhig nochmal Reklame dafür machen )
|
|||
|
|||
Ja, gräßlich dieses Internet.
Ich komm schon im Supermarkt nicht mehr klar, weil es für die Regale keine Suchfunktion gibt und die Kassiererin keinen PayPal Knopf hat. Und diese ganzen Leute! |
|
||||
|
||||
Die Flatrate wird bestimmt bald wie das Rauchen besteuert.
Seitdem nicht mehr im Minutentakt abgerechnet wird...... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wirklich grausame Technik mit einem hohen Suchtpotential! Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe organisieren!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: DSL macht süchtig!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
Zitat:
Ich hatte schon 1999 ein Richtfunkanbindung mit 2 Mbit (später 10). Heute habe ich nur noch kostengünstiges DSL und bin ich dadurch etwa süchtig geworden? Nein es war die Funkstrecke!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
erinnert mich irgendwie daran:
http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...ighlight=sucht achja ich war gemeint
|
||||
|
||||
[quote="thball"]
Zitat:
Ok, bevor ich noch 2 Stunden vor dem Rechner sitze, geh ich lieber schnellstens ins Bett! Also gute Nacht! |
|
|