|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
leisure 17 abdichten
Hallo
habe mir vor ein paar wochen eine leisure 17 in etwas pflegebedürftigem zustand gekauft,nun läuft auf der linken seite wasser durch die doppelwandung ins innere,ich habe nun,nachdem ich die ganzen klampen und beschläge abgedichtet habe die fensterdichtungen im verdacht da diese auch ziemlich porös sind,frage ist nur wo bekommen ich solche dichtungen noch neu her?hat da jemand ne bezugsadresse für sowas,oder einfach mal den nächsten glaser fragen nach universaldichtungen? das boot liegt übrigens im garten,kann also nur regenwasser von oben sein.... mfg bastian |
|
||||
|
||||
Hallo Bastian,
willkommen im Forum. Dichtungen gibt es u.a. bei Rüegg in Hamburg. www.ruegg.de/ Du suchst im Shop nach "Fensterklemmprofile". Gruß Uwe
|
|||
|
|||
Re: leisure 17 abdichten
Zitat:
auch von mir herzlich willkommen..... . uwe hat die ehrlich geantwortet...... . aber.......; . warum die "provokative"......: "bloeder_affe" . |
|
|||
|
|||
warum?hm gute frage-nächste frage...diesen namen gab mir mal ne bekannte,und ich habe ihn ganz einfach immer weiter übernommen,is halt einfacher als wenn man überall nen andren namen hat....
mfg bastian P.s. danke für die adresse,wserd wohl erstmal ausmessen was ich überhaupt brauche |
|
|