![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
guten Abend zusammen,
wir möchten im Juni zu viert mit dem eigenen Boot zu den Mecklenburgischen Seenplatten. Kennt jemand eine Adresse wo es Ferienwohnungen gibt mit eigenem Steg für unser 5 Meter Trailerboot? Wo man in der Nähe auch Slipen kann !? Wir möchten eine Woche dort Tagesmäßig die Gegend erkunden und auch gerne mal Wasserski probieren. Über ein/zwei Tips würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich war letztes Jahr im Hafendorf Plau am See , sehr schöne neue Anlage mit super Unterkünften und Liegeplatz. Slipanlage und Parkplätze sind auch auf dem Gelände. Gruß Björn ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Adressen wo man gerne wieder hinfährt, dürften schon seit Monaten ausgebucht sein.
2-4 Wochen vorher was suchen, ist recht optimistisch.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Schneller Check im Hafendorf Plau..... im Juli ist noch einiges frei. https://plau-hafendorf.de/appartemen...0?erwachsene=4
|
|
||||
|
||||
![]()
Ferienpark Heidenholz am Plauersee hat Ferienhäuser und Hotelzimmer
Gruß Holger
|
||||
|
||||
![]()
So richtig schön ist Maribell am Jabelschen See. Da hast du alles was du brauchst und ne echt tolle Ecke. Das Restaurant ist auch klasse, finde ich.
https://www.maribell.de/
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir haben mehrmals eines der "Bootshäuser" in Mirow gebucht. Das war genial - Anleger direkt an der Terrasse, Blick über den gesamten Mirower-See und slippen gegenüber bei Rick&Rick. Allerdings ist dieses Haus gut belegt und ausgebucht. Wir hatten beim ersten Mal Glück das eine Familie abgesprungen ist und wir unseren Urlaub in diesen Zeitraum bekommen haben. Weitere Infos gerne per PN ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navionics Steg zu Steg Autorouting | Cometone 910 | Kein Boot | 11 | 19.04.2016 11:22 |
Ferienwohnung/ Haus in Rab Mit Steg und Platz für 6,5m Boot und 5 Jetskis | mitoevo | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 07.01.2016 06:30 |
Preise neuer Steg/Sanierung alter Steg | Vollkornboot | Technik-Talk | 6 | 23.12.2015 11:52 |
Ferienwohnung Palit / Rab im Mai mit Steg | Scully | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 07.04.2012 07:55 |
Suche Tipps für Urlaub mit Boot a.d. meckl. Seenplatte | Sealine Hippe | Deutschland | 15 | 05.12.2011 16:14 |