|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie laut sind 50 dBa
Hallo zusammen,
wir beschäftigen uns gerade mit alternativen Heizformen. Wir überlegen uns eine Wärmepumpe anzuschaffen. Diese wir draußen installiert und macht natürlich Lärm. Der Hersteller sagt, dass die Wärmepumpe max. 50 dBa laut ist. Meine Frage, wie laut ist das? Gibt es irgendwelche Vergleiche? Vielen Dank für eure Antworten.
|
|||
|
|||
Ich habe mal gelesen, daß die menschliche Sprache eine Lautstärke von 30-60 dB hat.
Gruß Mario
|
|||
|
|||
50 db sind etwas leiser wie 60 db !
|
|
Berti schau mal hier:
http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?t=36172 Ich bin von der Wärmepumpe ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Warte jetzt auf ein Angebot vom Hersteller Buderus. Werden sehen was es kosten soll. ca. 1000 € Investitionskostenzuschuß und eine 0 % Finanzierung über 48 Monate.