|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ACI spendiert Freinächte
Wenn ich die ACI-Meldung richtig verstanden habe, spendiert ACI seinen Jahresliegeplatzinhabern im Juni massiv Freinächte in anderen Marinas. Und zwar (da bin ich mir nicht so sicher und bitte mal jemanden des Kroatischen mächtigen das auf der ACI-Seite auf kroatisch nachzulesen) für Eigner je 2 Nächte PRO andere Marina und für Charterer mit Jahresliegeplatz des Bootes immerhin 1 Nacht PRO Marina.
Ich glaube meine Tour steht für nächste Woche: Umag-Pula-Zut-Piskera-Rovinj-Umag. Dazwischen ein paar Kornatenknipen. Und bei Piskera ist gleich noch das Kornatenticket kostenlos mit dabei. Geile Sache.
|
||||
|
||||
Hier wäre der link für die Meldung auf kroatisch:
https://www.aci-marinas.com/free-dai...e-aci-marinas/
|
||||
|
||||
ACI hat mir gerade mitgeteilt, daß Zut und Piskera noch zu sind.
Gleiches gilt für Rab und Palmizana.
Viel Grüße, Milton _____________________________ Velebit is nix für Mimimi Geändert von milton (26.05.2020 um 16:13 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Milton
Du brauchst nicht einen der dir deine Fender bindet.
Bin pflegeleicht und auch ruhig. Mich spürst du nicht.
|
||||
|
||||
Wer einen Jahresliegeplatz in der Marina Dalmacija hat , bekommt auch 7 Tage in einer anderen D- Marina umsonst .
|
||||
|
||||
Da war ich letztes Jahr 4,5 Monate gelegen. 25 Min in die Kornaten.
Allerdings brauchst du da starke Nerven am Fr./ Sa.. So rüh laufen bis zu 700 Charterer aus. Das sit Hafenkino vom Allerfeinsten. die überholen sich alle noch in der Ausfahrt. Auf die Dauer wär das nichts für mich. Da aber dieses Jahr sowieso kein passende Flug nach Zadar geht, ist es eh müssig sich darüber Gedanken zu machen.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wow! so großzügig? Gehen den etwa die Gäste aus??
|
|
|||
|
|||
In Rab ist seit heute geflaggt. siehe Webcam
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ist doch gut, wenn die Marina Rab noch zu hat ... dann liegt man halt kostenlos da.
|
||||
|
||||
bei welchem Link ist die Webcam zu erreichen ?
|
|||
|
|||
Darf ich fragen welche Web-Cam das ist
Die von hinteren Marktplatz ,wo man die Mole sehen kann ist es sicher nicht...da ist schon seit letzter Woche beflaggt mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe meistens auf die Tische geschaut, was es zu Essen gibt
|
|||
|
|||
Zitat:
War ja auch die ganze Zeit Top Wetter,mit sehr wenig Wind (so wie immer) ...da fällt sowas nicht auf |
|
|||
|
|||
Fritz ... 😂😂😂 Du bist gemein 👍
|
|||
|
|||
gemein ist...das ich heute bei Voiko Essen war
Super lecker... Voiko hat heute den ersten Tag offen gehabt, die Mraina Rab.SD hat auch offen. MFGFritz....der gegenüber der Marina Wohnt ..(leider nur auf zeit) |
|
|