|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Für Kroatien interessierte
Seit dem 01.01.2007 ist das Kroatien Lexikon im Netz zu finden.
www.kroatien-lexikon.de Gerade für die super, die ihren Urlaub noch nicht gebucht haben. |
|
||||
|
||||
Nicht ein einziges Danke für diesen Tipp.
|
|
|||
|
|||
(danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke)³ ;-)
|
|
||||
|
||||
Das wäre doch nicht nötig gewesen Xen.
|
|
||||
|
||||
und noch ein letztes ....
DANKE
|
||||
|
||||
Sorry - habe die Seite kurz vorher selber gefunden, als ich eine vernünftige Landkarte vion Silba gesucht habe für unser Bildersuchen. Leider keine gefunden. Dachte, die Seite gäb's schon länger und nur ich war noch nicht drauf....
Trotzdem Danke - Du hast sie hier reingestellt, ich nicht Volker SY JASNA
|
||||
|
||||
jo thx schattis,
sagma wo hast du dein Boot liegen?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
was schwebt dir denn vor?
hasu bild von deinem jetzigen? ohwe hi erstma ich und formsachen
|
||||
|
||||
Uns schwebt ein Sportboot für 6 Personen vor mit Schlupfkajüte und wo man nicht durch die Scheibe in der Mitte nach vorne kommt, da ich starke Probleme mit dem Rücken habe.
Ideal wäre eines mit Reling, wo man außen her gehen kann. Gefallen würde mir persönlich ein Draco aber ich bin auch für andere Sachen offen. |
|
||||
|
||||
die boote sind aber irgendwie stylisch =) unser vermieter hatte auch mal so eines (zum angelnfahren ideal)
Wieviel willst du max ausgeben? hmmm 6 personen, kinder oder nur erwachsene? Vieviel komfort braucht denn der Herr? mir sind 6 auf meinem zuviel =) ist es für tagesausflüge oder für kleinere Tourns? sorry für die nachfragerei, aber wenn ich dir helfen kann will soll dann möcht ichs gescheit machen und dazu brauch ich infos.
|
||||
|
||||
Wir sind 5 in der Familie ab und an kommt dann die Schwiegermutter mal mit auf den Tagesausflügen. Wenn wir größere Touren machen machen würden, wären wir nur 2 Personen auf dem Boot.
Mein anliegen ist aber eher in HR ein Boot zu kaufen, so habe ich nicht den langen Transport mit dem Boot und es ist für mich leichter es unten anzumelden. |
|
||||
|
||||
Und wieviel willst du ausgeben?
Ich kenne einen der seine SeaRay verkauft, müsste ihn nur mal anrufen ob er sie nicht doch schon verkauft hat. Länge bissl über 7 Meter, Merc motor, sehr gepflegt !!! Ist soweit ich weis auch ab diesem Jahr in Kroatien. Oder eine alte Fjord ca 6 Meter, schon alt aber auch gepflegt den müsst ich aber auch erst mal anrufen.
|
||||
|
||||
Danke für deine Mühe Tavi,
aber im Moment warte ich noch auf Geld von der Versicherung und solange kann ich noch nichts kaufen. Aber wir können das gerne im Auge behalten. |
|
||||
|
||||
Bitte bitte,
schreib mich einfach an wenn ich dir helfen kann. lg tavi
|
||||
|
||||
Ihr behaltet den Titel schon im Auge.... @Tavi Obig geschriebenes gilt besonders für dich. Wir haben Themen und Titel- deine Posts sollen dort dazupassen...achte da besser drauf. Grüße Andi