![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
Wir haben ein Problem mit unserer alten Ankerwinde. Wie ihr auf dem Video sehen könnt geht die Ankerwinde nach vorne also Anker herablassen problemlos. Wenn wir jedoch den Anker nach oben bewegen bewegt sich der Motor sehr schwer und die Ampere Zahl steigt an d.h. irgendetwas ist mit der Ankerwinde nicht in Ordnung. Die Ankerwinde bekommt den Anker so auch nicht hoch und die Sicherung löst jedes Mal aus. Wir wollten jetzt die Zahnräder zerlegen aber wir bekommen die Zahnräder nicht auf. Hat jemand eine Idee zum Problem selber oder wie wir die Zahnräder lösen können? https://1drv.ms/v/s!Am1d7YjzZt2TgoRESQ8PQSVRdz2UKA Wäre klasse wenn mir hier jemand helfen könnte. Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße. Flo |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
Kurze Frage . Hast du das Problem lösen können, mein Winde geht auch nur runter aber nicht mehr auf . ? Und Wie bekomme ich das Zahnrad von dem Motor runter ? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Marco |
|
||||
|
||||
![]()
hier eine Explo von einer 500 - sollten ziemlich bauglich sein ...
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte das gleiche Problem, Kohlen gewechselt und alles wieder gut.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ankerwinde Lewmar Horizon Simpson Lowrence | iak | Technik-Talk | 3 | 25.09.2018 17:17 |
Ankerwinde Simpson Lawrence Horizon 600/900 | iak | Technik-Talk | 1 | 13.04.2018 14:04 |
Lawrence Horizon 600 | blaubatu | Technik-Talk | 0 | 01.08.2015 10:15 |
Ankerwinde Horizon | dieter | Technik-Talk | 36 | 04.06.2008 08:34 |
Ankerwinde LEWMAR Horizon 500 | Ebro Skipper | Technik-Talk | 1 | 28.06.2006 21:47 |