![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo.
Ich bin auf der Suche - nach einem Lieferanten, wo ich für meine 2007 Maxum - 1800 SR3 - mit Original Big Tower von Maxum —- ein passendes Sonnensegel / Bimini herbekomme. Hat von euch da vielleicht wer schon mal sowas für diesen Type wo gekauft.? Soll auch nicht ein Klapper Teil sein...... Versuche mal ein Bild einzufügen, wie das aussehen „könnte“.... Freue mich über hilfreiche Antworten. |
|
||||
|
||||
![]()
Das Bimini hat doch auf den Bildern mit dem Tower überhaupt nichts zu tun, da würde ja jedes gehen, was von der Breite her auf den Scheibenrahmen und von der Höhe her unter dem Tower durchlaufen würde.
|
|||
|
|||
![]()
Problem ist ja - das der Tower nach oben hin schmaler wird.... -- untenan den Aufnahmen an den Bügeln habe ich eine Breite von ca. 2,08m -- oben darf das aber nicht breiter als max. ca. 1,70m sein. Tiefe - also Länge vielleicht so um die 1,30m.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die normalen Biminis gehen ja meist senkrecht nach oben.
|
|||
|
|||
![]()
Mal meine Suche ein bissel intensiviert hatte - und das hier gefunden habe...... :
https://bootszubehoer-maier.de/Bimin...p--small-.html Sieht soweit erst mal ganz gut aus - auf den erstern Blick.... Muss ich mich mal in der nächsten Woche drum kümmern, ob das lohnt, oder ob man sich etwas festes unter dem Tower mit "Schnellverschlüssen hin bastelt.... Oder hat die Bootssattlerei Hallier was passendes im Pogramm.? |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persenning für Maxum 1800 Sr3 | Diegrabauer | Allgemeines zum Boot | 3 | 20.11.2022 21:33 |
Propeller pass. Maxum 1800 SR3 - 4,3l MPI | Nippelalarm | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 15.06.2020 21:04 |
Maxum 1800 SR3 vs. Mariah SX8 vs. Glastron 175MX | driveX | Kleinkreuzer und Trailerboote | 0 | 02.08.2019 19:23 |
Maxum 1800 Sr3 | Philip767 | Allgemeines zum Boot | 0 | 09.05.2015 21:24 |
Fehlende COC Papiere für Maxum 1800 SR3 | maxumpower | Allgemeines zum Boot | 1 | 02.02.2015 23:07 |