![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle. Wer kennt denn den hersteller, preis und so über dieses boot? Ich weiß nur das es kommplett restauriert wurde. Was kostet das teil unrestauriert? Ich find das Teil nur genial!!
|
|||
|
|||
![]()
hier noch mehr bilder.
|
|||
|
|||
![]()
jetzt habe ich alle eingestellt.
|
||||
|
||||
![]()
ufgrund der Luken würde ich auf eine frühe Formula tippen, die Reling errinnert aber eher an eine frühe Cigarette. Die Hutzen und Sitzbank sind bestimmt erst im Zuge der Restauration reingekommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
tippe auf eine alte Magnum,Scarab usw.....oder sowas aus den 80er. Die Motoren sind wahrscheinlich die alten 420Hp, mit 850 Holley, die Anriebe sind TRS mit Speedmaster. ![]() Old Style, würde so ca.30 dafür bezahlen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Ding ne frühe 4-Hebel-Schaltung? Sieht ja ulkig aus...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Amis bevorzugen je Motor zwei Hebel - einer fürs Gas, der andere fürs Getriebe... könnte mir auch gefallen !
Was mich wundert sind die Z-Antrieb bei so starken Motoren - ich hätte mit Oberflächenschrauben gerechnet. |
|
||||
|
||||
![]()
Sind übliche Antriebe, laufen doch schon recht hoch.
![]() @Bootsandi Das ist eine 27er Magnum Sport (70er Jahre). Die Hutzen sind magnum-typisch und werden original sein.
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
|
|