|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
suche für bayliner 2255 das Lüftungsgitter innenteil
Hallo
weiß jemand wo man das Schwarze Lamellenteil des Lüftungsgitter (Motorraum Belüftungsgitter im Außenbereich hinten links und rechts) oder wer kann mir eines anbieten oder alternativen vorschlagen. Maß ist 285mm lang und 97mm hoch mfg |
|
Gibt es das Bild auch noch größer?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
zur not bei Fa Hermanns. Bayliner Händler / Importeur. Suche mal hier im Forum... habe dort auch schon Gekauft aber die Adresse / Tel. nicht zur Hand.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Bei denen habe ich die Originalen Zierstreifen für meine 2455er ersteigert
|
|||
|
|||
danke Jürgen für den link past aber nicht!
ja ich suche die Motorraumblende in schwarz diese kann man ganz leicht wechseln . |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
warum fertigst du diese Gitter nicht selbst an ist doch keine Hexerei, habe meine bei der Bayliner 2651 durch Alugitter (Autozubehör) ersetzt sieht gleich besser aus und vorallem ist es ein Einzelstück.................
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hi Marvin
das sind normale Lüftungsgitter aus dem Autozubehör die haben eine größe von ca. 40cm x 40cm und lassen sich hervorragend mit einer feinen Stichsäge zu schneiden und exakt einpassen danach einfach mit 4 Edelstahlschrauben befestigen fertig!!!!!!!! wenn ich wieder zu Schiff fahre werde ich ein Bild machen......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht gut aus
|
|||
|
|||
super Marvin
sieht Klasse aus nur ist es jetzt kein Einzelstück mehr bei mir.......
|
|||
|
|||
Hi sieht ja supi aus. Hat ja doch was gebracht . Haben ja doch mehre die selben Probleme. Werde mal los gehen und mir etwas ähnliches besorgen.
Gruss aus Bremen |
|
|||
|
|||
Sieht echt super aus! Ich hab das gleiche problem und ich denke mal das ich das gleiche basteln werde! vielen dank für den tip!!!!
|
|
||||
|
||||
Das sieht gut aus ,ich frage mir nur wie lange .Man kommt doch immer mal dagegen ,mit Fender oder der durchgeknallte Stegnachbar(der sich schön an deinem Boot mit seiner Telestange rein zieht) .Diese Gitter sind weich und sehen mit Beulen nicht mehr besonders schön aus .
hery |
|
||||
|
||||
und die Gitter leiten nicht das Regenwasser nach außen ab
schau mal hier: http://www.boote-forum.de/showthread...95#post1777995
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
schau mal aufs Datum vom Beitrag und die sind immer noch wie auf dem Bild,ich weis ja nicht wie ihr mit euren booten um geht und ein steegnachbar der mit seinem bootshaken an meinem boot fuchtelt der macht das nur ein mal
|
|
|