|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ein Traum wird wahr?
Hi Freunde!
Ich bin neu hier, deshalb stelle ich mich vor: bin ungarisch, (so bitte entschuldigt mir die grammatische Fehler etc.), bin Journalist, mit ein bisschen Erfahrung in Deutschland (arbeitete dort als Korrespondent insgesamt 7 Jahre.) Habe Familie mit zwei Söhne (18 u. 20). Als Student habe ich in einem Klub gesegelt am Balaton (Plattensee, mit Pirat), und seitdem träume ich von einem kleinen eigenen Boot mit Kabine... Die Kids segeln seit 5-6 Jahren in einem Verein und haben mein Traum geerbt. So warum schreibe ich hier? Ich habe die fixe Idee, dass es irgendwo ein Boot geben muss, das niemand mehr benutzen will (oder kann, darf, möchte usw.) und unbedingt an einem ungarischen Journalist mit zwei Söhne verschenken will... oder für ein symbolisches Summe verkauft. Wir sind prima in bastels (DIY), also es muss nicht unbedingt um ein nagelneues Luxusyacht handeln, obwohl wir natürlich sehr offen sind. Also, los! |
|
||||
|
||||
Hallo Paul,
herzlich Willkommen hier im Forum, ich hoffe, du wirst hier viél Spaß haben. Anbieten kann ich dir leider nichts, meine "marsvin" wird noch gebraucht. Viel Erfolg wünscht dir, Siggi
|
|||
|
|||
Hallo Paul,
ich habe zwar kein Boot zu verschenken aber Herzlich Willkommen hier im Forum |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Herrzliches Willkommen ich wünsche dir viel Glück nach der Suche nach deinem Traumboot.
|
|||
|
|||
Hallo Freunde! Wirklich nett, diese vielen Glückwünsche. Ich fühle mich shon jetzt wirklich sehr wohl in diesem Chatraum!
|
|
|||
|
|||
Ich bin übrigens kein Deckschrubber!
|
|
||||
|
||||
Hallo Paul,
fleißig schreiben, dann wirst du schnell befördert. Siggi
|
|||
|
|||
Auch von mir ein freundliches *Hallo!*
Gruss Wolf |
|
|||
|
|||
hallo Paul,
Ich musste auch grinsen, als ich mich am Anfang hier mit dem Titel Deckschrubber versehen sah. Aber - es stimmt. Auf meiner 'Tehani' bin ich Rumpfbuerster, Koch, Navigator,Segelkleber, Schiffsjunge, Schiffs-Alter, Sundowner -Steward undsoweiter. Ich drueck Dir und Deinen zwei Fellow-Deckschrubbern beide Daumen und wuensch Euch viel Spass! ...peter, 'Tehani' |
|
|