![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Damit niemand gefangen wird:
https://www.elwis.de/DE/dynamisch/mv...B_ID=1293/2020 Falls das schon bekannt ist, bitte ich um Entschuldigung, es kam gestern per ELWIS, und vielleicht haben das noch nicht alle, die es betrifft, wahrgenommen.
|
||||
|
||||
![]()
... das ist ja gerade jetzt total ungünstig
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hmm... so schlimm?
Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich den Link anklicke kommt eine verwirrende Ansage:
Betreff: Nachricht aufgehoben Betreff gültig von: 15. Jul. 2020 00:00 UhrBetreff gültig bis: 10. Jul. 2020 08:52 Uhr
|
||||
|
||||
![]()
Ah, ok. In der ELWIS-Meldung stand "Durchfahrtshöhe 2,50 m".
Aber dass die Plauer diese Brücke eine Woche lang gar nicht brauchen?
|
||||
|
||||
![]()
..... die müssen dann halt eine Woche von der anderen Seite in die Stadt
![]() Gruß Martin ![]()
|
|||
|
|||
![]() Der Umweg über die andere Brücke sollte zu verschmerzen sein und die Fußgänger können ja die "Hühnerleiter“ direkt über der Schleuse benutzen. Gruß Dirk
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
An der Hubbrücke wird gewerkelt, und bleibt oben wie man sieht. Gruß Joggel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Die Meldungen im ELWIS-Abo waren schon interessant ... erst "Brücke bleibt unten", dann haben wohl im WSA die Telefondrähte geglüht und kurze Zeit später kam dann "Brücke bleibt oben"
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bauarbeiten an der Hubbrücke in Plau (am See) | MarcB | Deutschland | 1 | 16.06.2017 07:23 |
Handfunke Cobra HH325 - Scanfunktion außer Betrieb | curt55 | Technik-Talk | 1 | 25.09.2012 08:41 |
Hubbrücke vor Nancy kaputt | hheck | Woanders | 5 | 16.09.2006 16:32 |
Ich bin neu hier - Gibt es außer mir noch mehr REGAL-Fans? | badi | Allgemeines zum Boot | 18 | 05.06.2006 16:39 |