|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Günstige Liegeplätze Italien
Hallo Forum
Nautica Granzotto bietet günstige Landliegeplätze in Cervignano del Friuli an. Angebot und Preise per E mail od. PN
|
||||
|
||||
Cervignano del Friuli? da kannst auch dein Boot mit nach Hause nehmen...
ist viel zu weit vom nächsten Hafen (Grado, Marina di Aquilea, Aprilia Marittima oder Monfalcone) entfernt. Wo genau ist denn das in Cervignano? geh ich mir 1 x ansehen. LG Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist zu weit?
|
|||
|
|||
Hallo Peter
Diese Marina befindet sich am Fluß Ausa direkt in Cervignano. Zufahrt: Von Palmanova kommend mit dem Auto direkt nach Cervignano hinein über die Brücke (Ausa) dann bis zur 1. Ampel rechts Z.I. dann bist Du nach ca 1 KM schon da. Diese Marina ist vorwiegend eine Wintermarina mit Landliegeplätzen und für Reparaturen in Eigenregie gedacht und zeichnet sich durch günstige Preise aus. Alle Jahre gerammelt voll - Aquliea fast leer, Wasser wie Land.
|
||||
|
||||
Danke! Schau ich mir morgen 1 x an...
LG Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Hast Du die Marina besichtigt? Was haltest Du davon?
|
||||
|
||||
... hatte leider noch keine Zeit - kommt aber sicher!!!
LG Peter p.s. ich schick Dir ein email mit einer Anfrage...