|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hilfe, mein Computer spinnt
Hallo,
mich plagen gerade zwei Probleme. Das eine wird sich von selbst lösen: Jemand hat mich zum Chatten eingeladen, aber dies wohl ein paar mal zuoft getan. Seit zwei Tagen erscheint bei jedem Seitenaufbau und alle paar Sekunden die Einladung des mittlerweile längst Ausgelogten Problem zwei: Irgendwie hab ich den Eindruck, das der internetexplorer die Seiten nicht wirklich aufmacht sondern mir irgendwelche gespeicherten Versionen anbietet. Beispiel: Mein Posteingang war voll und ich hab alles gelöscht. zurück zur Hauptseite und wieder den Posteingang gecheckt -> Alles wieder da Auch auf den Seiten fehlen manchmal die Postings der letzten Tage Da kann ich doch sicher irgendwo ein Häkchen wegmachen und die Welt ist wieder in Ordnung !?
|
||||
|
||||
Kann beides die gleiche Ursache haben... die Chat-Aufforderung wird in die von Dir aufgerufene Seite als HTML eingebaut... kommt also auch immer wieder...
schau' mal hier http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3556 hat vielleicht was damit zu tun, ansonsten Extras - Internetoptionen - Allgemein - Temporäre Internetdateien - [Einstellungen...] ... da sollte automatisch angewählt sein... und checke auch mal Deine Systemuhr... |
|
|||
|
|||
zu 2
im internetexplorer auf extras-->internetoptionen-->allgemein-->einstellungen-->und dnan das häckchen auf "bei jedem zugriff" stellen dann wird immer die aktuelle seite neu geladen hat aber auch geschwindigkeits nachteile ich lade die seite mauell neu und halte dabei die STRG taste gedrückt, damit wird sichergestellt fdas die seite neu geladen wird. wenn du über ein firmennetzwerk surfst, kannes aber auch sein das die seite dann immer noch aus dem proxy cache kommt sulzi |
|
Und bitte einen möglichen Proxiserver deaktivieren.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke Kollegen !
ich denk, es war die Systemzeit. Ich sah mich neulich gezwungen die Zeit etwas zurückzudrehen Da wär ich nie draufgekommen. Mit dem aktuelen Datum ist alles wieder OK. Die Haken im IE Extra waren wie sie sein solten. Danke nochmal.