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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
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Themen-Optionen |
#1
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Hallo,
habe einen Volvo Penta 3.0GS 4 Zylinder, der einen Rückstauklappe im Abgasbalg hat. Die ist irgendwie verkantet oder fest! Ich möchte nicht das in der neuen Saison ein Schwall Wasser mal zu weit läuft, wenn das nicht sogar schon letzte Saison passiert ist. Der 3. Zylinder hat nicht ganz so viel Kompression wie die anderen. Jetzt ist die Frage wie ich das Rückstauklappenproblem löse, bzw. ob ich gleich den Abgaskrümmer und das Knie auch neu nehmen muss????? Ich bin für alle Anregungen dankbar!!!! Vielen Dank! |
#2
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Das kommt auch auf Alter und Zustand Deiner Teile an
![]() Wenn die sowieso demnächst fällig sind würde ich mir die Arbeit nur einmal machen, sonst ![]()
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Gruß 45meilen ![]() In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative ![]() |
#3
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![]() Zitat:
Ne Klappe im Balg gab es bei den Motoren IMHO nicht, nur die im Geweihbogen. MFG René
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MFG René ![]() ![]() |
#4
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Meine Motor Nummer ist: 4110109353!
Danke schon mal im Voraus! |
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