|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Eure Meinung zum Bootskauf ist gefragt
hallo zusammen,
ich habe jetzt sehr viel zum thema bootskauf und osmose etc. hier im forum gelesen... muss sagen tolles und informatives forum! jetzt zu meiner bitte bzw frage, hat jemand erfahrungen mit dem hersteller for winns sammeln können? ich beabsichtige mir ein for winns 235 sundowner zuzulegen und bin noch ziemlicher leihe auf dem gebiet. das boot ist bj 89, hat ca. 380 betriebsstunden und der motor wurde 2002 überholt. es handelt sich hierbei um einen 5,7 liter V8 OMC motor. Am gelcoat sind 2 ca. handgrosse blasenbildungen zu beobachten die allerdings fest sind. kann das osmose sein? werde wohl vorsichtshalber mal die blasen einstechen und schaun ob flüssigkeit austritt. leider kann man die blasen auf dem photo nicht wirklich gut erkennen das boot liegt seit ca. 3 Jahren auf dem trockenen und ist in einer halle gelagert. danke schon mal für eure meinungen. |
|
|||
|
|||
Hallo
Osmose im Oberdeck bzw der Seitenwand überwasser hab ich noch nicht gesehen normalerweise ist das ein Unterwasserschiff Problem arriva mil