![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus
ich suche seit Monaten den ehemaligen Besitzer von meinen jetzigen Boot Bell Ina, stelle einige Fotos rein. Derjenige Besitzer der die Elektrik eingebaut hat, gab mir die Info, das er komplete E- Pläne gezeichnet hat. Die sind wahrscheinlich beim vor vorbesitzer geblieben. Von dem ich das Boot letztes Jahr gekauft habe, hat nur einen Namen und eine Handynummer, die Nr. gibt es nicht mehr und der Name Müller keine Chance. Das Boot war in Mühlheim an der Ruhr unterwegs, habe auch schon zig Werften und Bootsclubs angerufen leider keinen Erfolg. Auffälig ist sicher der Steuerstand, die Instrumente sind alle auf LCD Anzeigen umgebaut. Wen da was, mit der Elektrik ist , bin ich verraten und verkauft. In der Hoffnung das irgendjemand, oder der Zufall, behilflich ist, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus dem saukalten und verschneiten Bayern Franz |
|
||||
|
||||
![]()
Servus
versuche Bilder einzustellen Franz Geändert von Franz Nather (02.05.2007 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz,
Kannst du nicht über das ehemalige Kenzeichen und über das zuständige Wasser und Schifffahrtsamt an den Vorbesitzer kommen?? Das müßte doch mal angemeldet gewesen sein wenn es in Mühlheim/Ruhr gelaufen ist. Oder wenn du es mit Trailer erworben hast steht doch im Fahrzeugbrief auch noch was drinn.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Servus
über das Kennzeichen keinerlei Auskunft, Stadt Mühlheim, Polizei und sonstige Institutionen. Ich glaube mir kann nur das Forum oder der Zufall helfen. Trotzdem veilen Dank Franz aus Bayern |
|
||||
|
||||
![]()
Mir hatte ein Clubname, der ehemals hinten drauf stand geholfen. Den konnte man nur beim Polieren erkennen.
Ich hatte dann den Vorvorbesitzer innerhalb eine Viertelstunde über das Forum. |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Wolf
über den Clubnamen konnte ich die ersten zwei Besitzer ausfindig machen, nur der dritte hat scheints das Boot nicht angemeldet bzw nicht gefahren, und der wäre die gesuchte Person. Trotzdem Danke MfG Franz |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hat der 2.Besitzer nicht mehr Infos über den 3.Besitzer/sein Käufer? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Franz,
ich liege in Kettwig an der Ruhr. Ich werde mal meine Club Kameraden fragen, ob einer das Boot kennt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin,
Zitat:
![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Der zweite Besitzer hat angeblich keinerlei Unterlagen, sprich Kaufvertrag oder sonstiges wie Versicherungsummeldung von seinen Käufer. Die Trailerpapiere helfen auch nicht weiter, nur der letzte Besitzer eingetragen. Brief an Ämter schreiben, habe ich zuwenig Info Material auserdem glaube ich mich zu erinnern Gebühren von cirka 30.--€ Also vielen Dank für Eure Infos und schöne Grüße aus dem noch immer saukalten und verschneiten Bayern BRRRRRRRRRRRRRR, kein Tag für meine Lieblingsbeschäftigung Boot restaurieren. Franz |
![]() |
|
|