![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
Ich bin neu hier und hab auch gleich schon eine schwere frage an euch ![]() ![]() ![]() ![]() An der seite steht 5 HP jedoch sieht es so aus als wenn da jm was weggeknibbelt hat ![]() die 2te wie kriege ich ihn schneller? ![]() ![]() habe ein paar sachen rausgeschrieben: 1. auf denn Zündkerzen:NGK BUHW-2- 2.Zündstecker:Kiehhaefer Thunderbolt 3.auf dem schutzblech von dem drehendem ding(ich hab ka wie das heißt ![]() 4.auf dem schild vorne wo man ihn am spiegel befestigt:Serial Nr.9080541. |
|
||||
|
||||
![]()
noch mehr pic's
|
|
||||
|
||||
![]()
noch mehr pic'S hoffe das sind nich zu viele
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
der vielleicht: Modell: 75 (7,5) Nr. 9068874 - 9102613 BJ. 1975 2 cyl http://www.marinshopen.se/
|
||||
|
||||
![]()
moin,
habe ein Betriebs und wartungsheft von einem normalem 7,5 Ps gefunden. so wie ich das sehe nahe zu identisch mit meinem nun die frage könnte ich einen normalen 9,8 vergasser + schraube anbauen und 9.8 ps haben? denn der normale 7,5 und der 9,8ter haben sonst die selben daten, haben die selben zündkerzen, hubraum usw oder liege ich da falsche weil es ja ein thunderbolt ist ![]() fragen über fragen ![]() bis denne michael |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal ist es ein 7,5-er.
Der 9,8-er Vergaser ist nicht mehr lieferbar.
|
||||
|
||||
![]()
moin,
hmm mist das es denn vergasser nicht mehr gibt^^. was anders kann man wahrscheinlich nicht machen oder? danke für eure antworten!!! ![]() grüße michael |
|
||||
|
||||
![]()
nein kann man nicht... kauf dir einen besseren Motor
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
ich habe das gleiche Modell, und nach einem geringfügigen Eingriff http://www.boote-forum.de/viewtopic....r=asc&start=15 habe ich die Leistung merklich erhöhen können. Gruß Bernd-Andreas |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
@Bernd-Anderas wie groß muss die Düse denn sein bzw die löcher der düse? ![]() danke im Vorraus! Michael |
![]() |
|
|