|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
.....ich mag Hamburg!
Hab das letzte Wochenende mal wieder in HH verbracht und mich richtig gut gefühlt!
Hamburg kann ich euch nur wärmsten empfehlen, ist ein schönes Reiseziel für ein kurzweiliges Wochenende: Musical, Shopping, Hafen, Reeperbahn, Speicherstadt.........Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben gibt es viele.
|
||||
|
||||
Hi Dirk - das höre ich als alter Hamburger natürlich gern. Am Sonnabend war ja auch noch klasse Wetter. Schön, daß es dir gefallen hat.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Wir sind früher als Jugendliche einfach nur mal abends eben nach Hamburg gefahren um ein Fischbrötchen zu essen und waren am Morgen schon wieder zurück... (400km)
|
||||
|
||||
sehe ich ähnlich. wenn es irgendwas geschäftliches in HH zu erledigen gibt, melde ich mich sogar freiwillig
|
|
||||
|
||||
Ich habe meine BW-Zeit dort verbracht, und habe deshalb unterschiedliche Eindrücke erhalten.
Aber die Stadt hat einfach was. Wenn es nicht so weit von Italien und Kroatien weg wäre, dann würde ich sofort hinziehen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir sind öfters zum Pizza Essen und dann noch Reeperbahn + Fischmarkt aus Hannover nach Hamburg gefahren. 300km zusammen. Immer gerne wieder. Auch Musicals in der neuen Flora sind toll.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist eben über 20 jahre her. Heute sitzen sie ja alle nur in ihren Daddelbuden oder besprühen Wände.
|
||||
|
||||
Mir wäre es ehrlich gesagt sogar lieber, meine Kinder besprühen Wände, als ein 100Km Rennen mit Autos zu veranstalten...
Aber sie sind zum Glück noch klein und machen beides nicht. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bleiben wir beim Thema, Hamburg ist schön !!
|
||||
|
||||
Hafengeburtstag 2006.
|
||||
|
||||
Ab Mittwoch bin ich auch wieder für zwei Tage in Hamburg.
Hab aber leider wie meistens zu wenig Zeit, um mal wieder über die Landungsbrücken zu schlendern Aber einmal im Jahr krieg ich so ne Hafenrundfahrt hin. Bin immer wieder gern in Hamburg. Achim |
|
||||
|
||||
Die Bilder sind echt traumhaft. Sie müßten jetzt noch aus München stammen, dann wär's perfekt!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hab auchnoch ein paar Bilder.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich war anfang 2006 für drei Monate zu 'nem Fachlehrgang von der WSP in Hamburg - seit dem krieg ich Magengeschwüre wenn ich dran denke...
Liegt aber weniger an Hamburg als am lehrgang... Chris |
|
||||
|
||||
Ich mag auch HH - gottseidank komme ich beruflich doch sehr oft da hin - obwohl meine wichtigste Messe dort, die AEROSPACE TESTING, nach München abgewandert ist und das trotz Airbus....
Aber die schönsten Sachen sind doch der Spontanstammtisch des nach dem Motto "Volker kommt, wer geht mit zum Griechen", die Stadtrundfahrten und Dom-Besuche mit Jens und Sandy (Woodstock) und natürlich das da:
|
||||
|
||||
Ist das ein Teil der Modellbahn in der Speicherstadt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Cyrus hat noch mehr unanständige Bilder daraus..... Volker
|
||||
|
||||
Die stellen da sogar Spanner hin?
..muss mir das auch mal ansehen!
|
||
Zitat:
Danke Volker: Hier sind sie: http://www.boote-forum.de/viewtopic.php?p=234155
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Wollte schon 3 x in die Modelbahn, jedesmal eine riesige Menschenmenge vor der Tür.
Aber irgendwann schaffe ich es noch, garantiert. Bis bald in HH In diesem Sinne Averna
Geändert von Averna (24.12.2010 um 22:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also Dirk, wenn Du das nächste Mal Fotos direkt vor meinem Büro machst und die Rickmer Rickmers fotographierst , vor der ich am Samstag mit Andreas auf der Bank in der Sonne gesessen habe, dann kannst Du auch mal anrufen und wir können einen Kaffe zusammen trinken
|
|
|||
|
|||
Hamburg ist auch ne klasse stadt!Würde gerne hinziehen,komme aber leider aus Bremen nicht los