|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Runde Cerankochfelder
Ich suche:
ein Schweizer Hersteller von Ceranfelder stellt runde einzelne Cerankochfelder her, also jedes Feld einzelnd. nachdem ich das Internet nun 2 std. danach abgesucht habe, hoffe ich, dass vielleicht hier einer weiß wo ich die Felder bestellen kann. Vielen Dank schon mal in diesem Snne Averna
|
||||
|
||||
Hier z.B. geb mal in Google ein Kochplatte Ceran und nicht ceranfeld
http://www.haushaltscout.de/index.ph...ochplatte.html
|
||||
|
||||
hi jörg,
war ich auch schon, ich suche autarke Einbauplatten, die in einer mamorplatte eingelassen werden. danke dir dennoch. Averna
|
||||
|
||||
dann weiß ich auch nichts
|
||||
|
||||
ein 2er Haushaltsceranfeld geht nicht ?? Habe ich von Bosch in meinem Boot. Funkt sehr gut; beide Paltten sind mit kleinem oder großem Durchmesser zu betreiben.
Oder suchst du für eine normale Küche eine Designerlösung ??
|
||||
|
||||
Hi, Averna (soll das ein Name sein ????)
gehe mal in gutes Küchenstudio. Dort wurden mir die Dinger (nicht nur runde) im vergangenen Jahr für den Einbau in unsere neue Küche angeboten. Hersteller weiß ich leider nicht mehr; aber die Küchenprofis haben damit sicherlich kein Problem. |
|
||||
|
||||
Hallo Olli,
danke dir, aber ich meine welche für die Küche zu Hause. Läuft dein Ceranfeld auf Strom mit 12 V o. 230 V und Umformer? @ alaska das sind Induktionsplatten, aber auch danke. Die Küchenplaner sind die letzte Möglichkeit, danke. Hatte die Hoffnung, das ein Küchenplaner hier im Forum wäre. @ bootpik7 Ja, Averna ist ein Name, ein sehr leckerer sogar. In diesem Sinne Averna
|
||||
|
||||
Ich glaube da was von ELECTROLUX gefunden zu haben, ist aber nicht billig.
http://www.toppreise.ch/prod_94411.html
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Bucht über einen 2000 W Umformer oder den Generator. Dort benutze ich aber auch ganz gerne eine Campinggasgrill mit integrierter Gaskatusche.
|
||||
|
||||
Hallo Frank,
danke , kommt der Sache schon recht nahe, jetzt weiß ich jedenfalls, wo ich suchen muß. @ Olli, einen Generator hätte ich auch gerne In diesem Sinne Averna
|