|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Erfahrung mit Motorboot Charter auf Mallorca?
Hallo,
wollte dieses Jahr vielleicht mal auf Mallorca ein paar Tage ein Motorboot chartern. Es sollte so ca. 6m lang sein. Hat das von euch vielleicht schonmal jemand gemacht und kann mir dazu ein paar Fragen beantworten? Gruss, Reiner |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe das vor 3 Jahren gemacht um meiner Frau (Freundin zum damalige Zeitpunkt) einen romatischen Hochzeitsantrag in einer einsamen Bucht zu machen Kann ich nur empfehlen. Ist gut angekommen Habe mir "damals" in "Port de Alcudia" beim ortansässigen Vercharterer problemlos eine Searay Bowrider ausgliehen. Die chartern habe ich via online vorbereitet bzw. mir das Boot über diesen Weg reervieren lassen. Gibt 2-3 nette Ecken direkt an der Küste, die du damit befahren kannst. Kosten lagen bei ca. 300,- EUR pro Tag. Zzgl. Sprit (nochmals 100,- EUR). Kreditkarte wird benötigt (ein Betrag als Kaution wird "vorgebucht"). Hat aber riesig Spaß gemacht. Adresse habe ich grad nicht zur Hand. Wenn du interesse hast, suche ich mal danach. Gruß Christian |
|
||||
|
||||
Hi, hast Du die Adresse noch, würde mich über ein PN freuen.
|
|||
|
|||
Ich auch ...
|
||||
|
||||
Dann schreib' sie doch hier rein, mich würde es auch interessieren.
Thx Andreas |
|
||||
|
||||
Alter Schwede, diese Charterpreise (generell) ziehen mir echt die Schuhe aus.
Dafür soll man 6.700 Teuroen für 2 Wochen laschen
|
|
||||
|
||||
Genau, ich werden meine Sea Ray Bowrider für 3 Wochen verchartern und hab den Kaufpreis wieder rein! Hey!
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
...Du willst Deinen Bowrider aber nicht wirklich mit einem 75er ZAR vergleichen, oder?!
|
|
|