![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo! Ich mache hier einfach mal den Anfang.
![]() Ideen rund ums Boot! ![]() Ideen haben wir alle. Vieles haben wir auch auf unseren Booten umgesetzt. Warum posten wir das hier nicht einfach. Zum Nachmachen! Zum Anregen! Zum Inspirieren! Ich fange einfach mal an. Das ist zwar nichts ganz neues, macht aber nett was her. Einen LED Streifen am Geräteträger befestigt. Macht tolles Licht und schafft Atmosphäre. Ich bin gespannt, was hier noch kommt! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Freue mich auf gute Ideen... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich für mich habe zum Beispiel die LiPO Akku Technik im Bootssport entdeckt.
Ich betreibe die Elektrische Trailerwinde zum slippen sowie die kleine Kompressorkühlbox und die Elektro Pumpe für mein SUP, funktioniert im Alltag perfekt und ich erspare mir immer eine große 12 Volt Autobatterie mitzuschleppen👍👍👍
|
||||
|
||||
![]()
Mit den LED Lichtbändern lässt sich so manches an Stimmung realisieren, wir haben uns auch im Bugbereich in der Sitzgruppe diese LED Beleuchtung eingebaut😊👍
|
||||
|
||||
![]()
Moin, auch ein wenig mit LED Streifen gespielt.
Lg. Hans
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben (neben dem Akkuschrauber) 4 Akkugeräte von Makita an Bord:
- Kaffemaschine https://www.makita.de/product/dcm501z.html - Lüfter https://www.makita.de/product/dcf102z.html - Staubsauger https://www.makita.de/product/dvc750lzx1.html - USB-Ladeadapter https://www.makita.de/product/debadp05.html Unsere Idee war auf den Einbau eines Inverters zu verzichten. Wir sind super zufrieden mit der Lösung.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Unser Grill und Kochplatz auf der Badeplattform. Mfg. Manuel
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein automatisches Ankerballeinstellungsdingens für 60 statt 199 €.
![]() ![]() Geändert von Kappe (11.10.2020 um 12:08 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Nachdem nur eine Steckdose am Platz der Kaffeemaschine war und die Chefin gerne Milchkaffee trinkt, war ich die Umsteckerei leid. Also ab in die Werkstatt und ein Stück Teak bearbeitet und die Verdrahtung unten verdeckt eingefräst.
Gruß Markus, der gerade mit sich zufrieden ist
|
|||
|
|||
![]()
Interessant. Was ist das ursprünglich?
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Stihl 20m Forstmaßband. Die Federvorspannung lässt sich einstellen. Dadurch vertreibt die Ankerboje nicht. Es lässt sich auseinanderbauen und fetten. Das erhöht die Lebensdauer.
|
||||
|
||||
![]()
Moin!
Ich lege mal nach! Staukiste auf dem Achterdeck, neu verpackt. : ![]() Klasse Sitzbank
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich messe das morgen aus.
|
||||
|
||||
![]() Das könnte klappen. Danke
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Gerne.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BGH Urteile rund ums Boot | Helmuff | Allgemeines zum Boot | 1 | 26.05.2010 16:48 |
Neu !!! Beschichtung rund ums Boot ! | speedy543 | Werbeforum | 0 | 06.09.2009 09:18 |
Berufe rund ums Boot | AndreasR | Allgemeines zum Boot | 5 | 05.09.2004 14:41 |
Eigene Homepage rund ums Boot | frank100 | Werbeforum | 3 | 01.10.2003 13:04 |