|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Selbstbau von Catamaranen
Hallo Selbstbauer,
fehlt Euch hier und da der Mut ? Die Kraft ? Die Zeit ? Die Man-Power ? Besucht doch mal www.bader-catamarane.de ! Wir freuen uns, Euch helfen zu koennen ! Gruesse Andreas |
|
|||
|
|||
ein paar Bilder...
...meiner Moeglichkeiten:
|
|
||||
|
||||
Für sowas haben wir ein WERBEFORUM!
Kostenlos, brauchst nix zu bezahlen VERSCHOBEN, C-C
|
|||
|
|||
Die Intention...
... ist:
Bei mir bauen Selbstbauer seit 1979 ihre Boote. Wir helfen hier und da, wo die Bauer-Kollegen nicht weiterkommen. Wir helfen beim "trauen". Hoffentlich finden die Kollegen Schiffbauer mich hier. |
|
||||
|
||||
Re: Die Intention...
Zitat:
wir haben hier EINIGE BOOTSBAUER, die SELBSTSTÄNDIG sind, die stehen mit RAT und TAT den Selbstbauer zur Verfügung, OHNE WERBUNG zu machen Einfach hier öfters Online sein unter Selbstbauer schauen und AKTIV im mitarbeiten Gruß UWE PS Wenn man will, geht alles
|
|||
|
|||
Im Markt bin ich bekannt...
...und genau das will ich auch - aber als "NoName" im Forum brauchts halt etwas
Ich freue mich ueber jedes Problem, was an mich herangetragen wird. Rat wie immer kostenlos, Tat je nach Aufwand. Südlich Berlin. |
|
|