|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GPS Karterplotter Seekarten Schweiz
Hallo zusammen, vorweg in der Suchfunktion habe ich zwar tausende Einträge gefunden aber keiner war passend oder ich müsste drei Wochen lesen um das Wort Schweiz doch zu finden.
Nun den, ich möchte mir einen GPS Kartenplotter wovon es ja genügend gibt zulegen und finde x-verschiedene eKarten. Ich möchte aber gerne unsere Schweizer Seen plotten und finde da nicht das richtige. Gib es elektronische Seekarten für die Schweiz und wen ja wo? Vom Bodensee habe ich etwas gefunden aber ich denke mehr an die Innerschweizer Seen. Falls ich einen Thread übersehen habe, , ich werde mich besseren. Gruss DracoSkipper |
|
||||
|
||||
Hi,
schaust du Da ! Brienzer See, Lac De Bienne, Lac Leman, Lac De Mortat, Lac De Neuchatel, Lago di Como, Lago D'Iseo, Lago di Garda, Lago di Lugano, Lago Maggiore, Thuner See, Zurichsee. Plotter, die die Navionics nehmen gibt `s ja genug z.B. DA ! Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
C-Map
Hallo Dracoskipper
Von C-Map gibt es eine Karte Central European lakes. da sind alle iner europäischen Seen drauf. Es ist eine sehr gute Karte. Der Code der Karte lautetM-EN-M068.2 Sehr gute Plotter gibt es auf der Hompage: www.navman-marine.de Wenn du wissen willst was auf der Karte alles drauf ist schau mal auf www.c-map.no Gruß Florian |
|
||||
|
||||
C-Map NT +
Hallo
Gerne würde ich meine C-Map Karte von 2005, M-EM-C097 (C-Map Größe Wide+ Adria) gegen eine M-EN-C068 (C-Map Größe Wide+ Zentraleuropäische Seen) tauschen. Grüsse Marc |
|
||||
|
||||
... es scheint aber das auf "M-EN-C068 (C-Map Größe Wide+ Zentraleuropäische Seen)" der Vierwaldstättersee und der Zugersee nicht enthalten sind - zumindest finde ich das in der Auflistung nicht ... oder ich kann das Ausländisch nicht richtig lesen oder sind die Seen zu klein?
|
|
|