|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neues Boot mein erstes mit Innenborder Sea Ray 17BR
Hallo,
so habe gerade Nägel mit Köpfen gemacht und mir die Sea Ray von meinem Bekannten gekauft. War erst etwas skeptisch, da ich bisher nur Aussenborder besessen habe und gar keinen Plan von einem Innenborder habe. Aber ich denke das kann man sich aneignen, vorallem mit Eurer Hilfe bei Problem. Nach dem Motto: Hoffe derzeit nur noch das der Motor keine Mucken macht und ich viel Spaß mit dem Ding haben werde. Demnächst weitere Infos bezgl. Motor, Schale, Innenausstattung und Trailer. Und natürlich die Ersten Fotos von der ersten Probefahrt. Werde es im Frühjahr auch etwas putzen, pflegen, restaurieren und Urlaubsfertig machen. Hoffe ich habe mehr Glück als "RTL" mit seiner Reinell. Gruß Carsten
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Boot und natürlich immer die berühmte Hand breit Wasser unter dem Kiel.
|
||||
|
||||
Hallo Carsten, auch von mir Glückwunsch und Willkommen im Club
Mit ner Sea Ray kannst eigendlich nicht viel falsch machen. Viel Spaß damit. Gruß Harald
|
||||
|
||||
Warum hast du Angst , das der Motor Mucken macht? Du kennst doch den Vorbesitzer, ist er da gelaufen oder gab es da auch schon Probleme?
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja bedenken habe ich, weil es mein erster Innenborder ist und ich hier schon viele Probleme gelesen und gehört habe. Es kann soviel mit einem Innenborder passieren. Ich denke mal ein Innenborder ist aufwendiger als ein Außenborder. Ist immer ein muliges gefühl wenn man was neu hat, bei einem Auto bin ich da nicht anders, erst wenn der Wagen bei mir 15tkm. ohne Probleme gefahren ist, weiß ich er läuft. Naja morgen weiß ich mehr, da ist endlich der Probelauf.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo,
so der (alte) Monteur von meinem Vater hat sich letztes Wochenende meinen Motor angeschaut und ich konnte endlich aufatmen. Der Motor drehte sich und lief rund, jedoch vorerst nur in der Tonne. Nach Ostern geht es aufs Wasser erstmal nur der Kanal und es wird eine ausgiebige Probefahrt gemacht. Anschl. wird das Böttchen erstmal hochglanz poliert, soweit es geht. Es steht noch Kleinarbeit im detail an und ein paar ein paar Änderungen. Jedoch dazu später mehr. Gruß Carsten
Gruß Carsten Geändert von kaptainkoch (28.03.2007 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
viel spaß mit dem neuen boot.
|
||||
|
||||
Japp viel Spass und cool down. Dein Freund/bekannter würde sicher nicht verkaufen wenn er schlechtes Gewissen hätte.
|
||||
|
||||
Hallo Carsten,
herzlichen Glückwunsch zum Boot!!! Sieht man Euch damit mal in Kürze auf dem Lago Maggiore oder ist der für das neue Boot jetzt zu "popelig"? Viele Grüße Martin Kewitsch |
|
|||
|
|||
Hallo Martin,
nein das Boot wäre ideal für den Lago, aber ich spiele mit dem Gedanken dieses Jahr nach Kroatien zu fahren. Habe da was auf Rab im Auge, aber mal abwarten. Gruß Carsten
|
|||
|
|||
So hat ja letztes Jahr alles nicht geklappt,
das Jahr ging mehr oder weinger voll in die Hose. Diese Jahr wird Sie schön gemacht, gößere Ziele sind nicht gelant. Vieleicht mal Holland, Mosel und Gastlieger in Düsseldorf bei MSurmel. Aber erstmal auf vordermann bringen!!! Gruß
|
|||
|
|||
hallo,
natürlich viel spass und wenig bis 0 probleme mit dem neuen "kahn" also ich persönlich finde die bowrider sehen so ein bischen aus wie wenn ein boot zahnausfall hat... ich stehe eher auf schlupfkabinchen... wenn allerdings oft mal "besuch" on board ist hat diese lösung sicher auch was... gruß paul... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Ecki, gleiches Boot, nur länger und nicht ganz so müde
|
||||
|
||||
.....böseböseböse
|
|||
|
|||
Zitat:
und warum willst dann wieder verkaufen http://www.boatshop24.com/web/de/suc...&totalcount=69 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
Ich wollte aberverkaufe es nu nicht mehr,
da ich kein passendesfür mich finde. Jetzt mache ich es mir erstmal schön und fahre diese Saison damit.
|
||||
|
||||
....soosoo !?
|
||||
|
||||
Guck mal auf das Datum.
|
||||
|
||||
...das iss aber auch wieder verwirrend , ....wenn man hier mal kurz nicht aufpaßt
Die Anstaltsleitung hat angerufen ........ wir sollen alle sofort zurück kommen ! Geändert von capitano02 (16.04.2008 um 16:26 Uhr) |
|
|