|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Navman Plastimo defekt
hallo
hat jemand ein def gerät zu einer der bei plastimo angegebenen Servicestellen eingeschickt? zu welcher? wie war Preis und service? danke thomas |
|
||||
|
||||
... warum gibst Du es nicht erst einmal Deinem Händler wieder zurück? Hat der kein Interesse an after-sales-service?
S.C.N.R. Uwe
|
|||
|
|||
war beim boot dabei
thomas |
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
dann hast Du doch ohnehin keine andere Möglichkeit zum Lösen des Problems, außer gleich neu zu kaufen. Lasse Dir doch eien Kostenvoranschlag machen. Geht es um einen Plotter oder andere Elektronik? Gruß Uwe
|
|||
|
|||
ist ein gps mit durchflussmessung
plastimo gibt für navmann verschiedene Servicehändler gleichberechtigt an. ich wollte eigentlich wissen welcher am besten ist danke für deine antwort thomas |
|
|||
|
|||
Hallo,
ruf doch einfach mal hier an: Navman Info & Service-Center Luv und Lee Östricher Strasse 2a info@luvundlee.com 44577 Castrop Rauxel 02305/354301 Navman Info- & Service-Center sind Händler, die als Elektronik-Spezialisten Navman-Marine-Elektronik verkaufen, installieren und Servicearbeiten durchführen können. mfg Sepp |
|
|||
|
|||
hallo sepp
von diesen Händlern gibt es 6 Stück. ich würde gerne einen seriösen finden,da einmal löten zwischen 30 und 200 Eronen kosten kann. gruß thomas |
|
||||
|
||||
Hallo
ich habe bei Plastimo 10,71 Euro für eine Ersatzfrontplatte für ein Multi3100 bezahlt. Ersatzpaddelräder für Logge und Windfahnen liegen in Bereich 3-5 Euro . Bestellt habe ich bei NAVIMO Holland Postbus 248 2871 JE Schoonhoven tel 0180 320522 |
|
Den Navman Service für Deutschland hat
Marineelektronik Benkert & Jorzig GmbH Hafenstr. 31 D-22880 Wedel 04103-937-00 übernommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
vielen dank
werde dort anrufen thomas |
|
||||
|
||||
hatte damals direkt nach holland geschickt hatte alles perfekt geklappt..
|
|
|