boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote

Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.11.2020, 09:56
Benutzerbild von schwimmeiche
schwimmeiche schwimmeiche ist offline
Cadet

14 Danke in 7 Beiträgen
Standard rib im Netz, ist der Preis o.k.?

Dieses rib hat mein Interesse geweckt, Motor ist halt alt, Boot aus Mitte 90 und powertrim defekt.

Ist der Preis in Ordnung, oder zu teuer, oder gar ein Schnäppchen?
Kenne mich in der Bootsklasse nicht aus

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...1110-211-21488

Gruß Eiche
Mit Zitat antworten top
Alt 02.11.2020, 10:18
Benutzerbild von locke996
locke996 locke996 ist offline
Lieutenant

Boot: Cranchi Hobby 20 "Dream"
443 Danke in 155 Beiträgen
Standard

Und der Schlauch scheint defekt zu sein.
Die Bewertung des Verkäufers ist auch immer ein Indiz auf seine bisherigen Geschäfte.
Alt 02.11.2020, 10:37
Cadet

14 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Da hast du wohl Recht.....
Mit Zitat antworten top
Alt 02.11.2020, 12:09
werner3 werner3 ist offline
Fleet Captain

Boot: Drago 601 WB
975 Danke in 380 Beiträgen
Standard

Das Angebot richtet sich an Bastler. Wenn du also ein Bastelobjekt suchst o.k.
Muss jeder selbst entscheiden. Ich würde die Finger davon lassen!

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
Alt 02.11.2020, 14:01
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
Captain

Boot: Joker Clubman 21'
Rufzeichen oder MMSI: DB6393 MMSI 211818720
515 Danke in 217 Beiträgen
Standard

Also Anschauen geht immer !
Mariner ist keine schlechte Marke,haben eigentlich als Schlauchmaterial Hypalon verbaut.Das hält schon einiges aus.Kenne RIBs die sind weit über 30 Jahre alt und dort ist das Schlauchmaterial noch immer erstaunlich gut.