![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
weiß jemand von euch ob man noch irgendwo Ersatzteile einer Seareay Seville 17CB von 87 bekommt? Ich suche konkret die Lufthutzen und den "Seville" Schriftzug. Besten Dank und einen schönen Mittwoch! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
vielleicht hilft dieser Link: https://www.ebay.de/itm/Kiemenblech-...IAAOSwlBteaPxE (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Cool, danke.. Das hilft schonmal sehr.
Ich befürchte leider das der "Seville" Aufdruck schwierig wird. |
|
||||
|
||||
![]()
alternativ vom Auto: https://www.ebay.com/itm/80-91-Cadil...Cclp%3A2334524 (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
oder halt als Aufkleber plotten... Von Chrom-Folie würde ich im Wassereinsatz aber abraten.
|
|
|||
|
|||
![]()
Frag mal im Glastrontrööd, dort ist jemand der alle Embleme megagut im Original look nachmacht.
|
|
|||
|
|||
![]()
So ich wollte hier nochmal bescheid geben.
Die Logos habe ich tatsächlich sehr gut mithilfe eines 3D Druckers neu erstellen können. Ich hatte zum Glück noch ein Logo welches nicht beschädigt war, dass habe Ich eingescannt und daraus eine 3D Zeichnung generieren lassen. Das hat super schnell und einfach geklappt ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbton von SeaRay SRV 220 | Water | Restaurationen | 5 | 27.01.2021 10:53 |
Wie bekommt man eine 20 Fuß SeaRay von Insel Rab nach Deutschland | Mirco187 | Allgemeines zum Boot | 19 | 23.06.2014 08:37 |
Fensterdichtung/Keder erneuern von '91er SeaRay 250DA | jbb | Restaurationen | 2 | 12.04.2012 23:35 |
Welches Model ist das von Searay? | stummelchen1972 | Allgemeines zum Boot | 5 | 25.11.2009 21:59 |