![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe eine gebrauchtes Boot mit einem Yamaha Aussenbordmotor gekauft. Leider gabt es dazu keine Gebrauchsanweisung.
Hat vielleicht jemand eine Gebrauchsanweisung über oder weiss woher ich eine (kostenlos) bekommen könnte? Auch ein Rep.Handbuch wäre nicht schlecht. Daten: Yamaha 40 Autolub, Baujahr 1995, 29,4 kw, 87 kg, Bedanke mich schon recht herzlich für eure Bemühungen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo festo,
ich habe ein etwas älteres Handbuch als PDF, könnte ich dir mailen, eine Rep.Anleitung für lau wirst du kaum finden unter dem Link findest du Ami Handbücher unt Ex. Zeichnungen http://www.yamaha-motor.com/outboard...home/home.aspx
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf
Das ist doch klasse. Auch der Motor ist ja schon älter. Wäre schön wenn du mir das mailen könntest. festo12@arcor.de Herzlichen Dank festo |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab exakt denselben Motor (3 Zyl. 2 Takt) von 1995 und habe ein Handbuch dazu. Allerdings nur in Papierform. Aber wenn Du etwas spezifisches wissen willst, kann ich gerne für Dich blättern....
Gruss Urs |
![]() |
|
|