|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BH Reklame
Hi!
Habt Ihr auch so viel BH-Reklame auf dem Bildschirm im boote-forum? Habe ja nix dagegen, ist ja irgendwie süß. Aber wohl doch die falsche Zielgruppe, oder?
|
|||
|
|||
Du weißt, dass online Werbung heutzutage interessengesteuert ausgeliefert wird, oder?
|
|||
|
|||
Das ist hier unwahrscheinlich, denn bei mir kam Uli Hoeness und den kann ich überhaupt nicht leiden, wie den ganzen Fußball ...
|
||||
|
||||
Ich hatte hier noch nie Bhs.... Schmunzel....
|
|
||||
|
||||
Frau benutzt den selben Rechner?
|
||||
|
||||
Viel Schlimmer! Die liest sogar immer seine Posts im ...
|
||||
|
||||
Bei mir nutze nur ich den Rechner und ich schreibe oder suche garantiert nie über BHs.
Trotzdem dauernd diese Werbung: Ich denke das kommt daher, daß meine Coockies regelmäßig gelöscht werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder auf neue Beiträge klickst... alle Wörter in der Übersicht werden ausgewertet... Auch was du sagst wird mittlerweile verwertet... Alexander und bixby sei dank... wird jedes gesprochene Wort in Werbung umgesetzt... Kannst es mal selbst probieren... Cookies löschen Über Werkzeug sprechen und online gehen mit dem smartphone du wirst dich wundern
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, dass stimmt. Als ich eine ADAC gelesen habe, habe ich laut gesagt, dass die nur noch Werbung für Treppenlifte machen. Ein zwei Tage später hatte ich Treppenlift-Werbung in meiner Facebook Timeline. Ich hab Google Home zu Hause und der Fernseher kann Alexa.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Facebook brauche ich nicht. Was ich zur Zeit vermisse ist der Stammtisch....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann brauchst keinen spion mehr... den hast schon
|
||||
|
||||
Warum sehe ich keine BH-Werbung? Bei mir erscheint ständig blöde Werbung für Yukon Nachtsichtgeräte und dafür habe ich mich noch nie interessiert
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Für das Internet gibt es 2 Laptop`s. Der geschäftliche hat leider win 10
|
||||
|
||||
Bei mir unter Garantie nicht.
|
|
|||
|
|||
Hier laufen echt geile Typen rum. Die einen beschweren sich über Ohrenschmalzentfernung die anderen über BH-Werbung.
Ich wäre dafür das die die sich nicht beschweren keinen monatlichen Beitrag an die Mods vom Boote Forum bezahlen müssen und die die über Werbung jammern 20 Euro monatlich an die Mods zahlen müssen.
|
|||
|
|||
Was regt ihr euch uff?
Anti-Hänge-BHs finde ich persönlich ein gaaanz gaaanz wichtiges Produkt. PS: Ich hatte die Tage wieder das "Vergnügen" mit Vodafone meine euen Daten- und Handytarife zu verhandeln. Die besten Tarife gibt es nur mit dem Gigacube zusammen. Warum wohl? Mir kommt so ein Ding nicht in die Wohnung oder aufs Boot. Hat auch den Nachteil, daß es im Ausland nicht funktioniert. Und ausspionieren lasse ich mich auch ungern. Da kann ich ja keine BH-Werbung mehr in Ruhe gucken ... |
|
||||
|
||||
Kannst du mal ein bisschen mehr erzählen?
|
|
|||
|
|||
Irgendwie verstehe ich den Tread nicht ich habe hier keinerlei Werbung im BF ich habe den Adblocker. Irgendwie schade son BH anschauen bei schönen Mädels hat ja auch was.
|
||||
|
||||
Eine üppige Oberweite ist mir bei Dir noch gar nicht aufgefallen, Klaus
|
|
|||
|
|||
Was willst du wissen, Detlef?
Du hast doch so ein Ding an Bord ... Es funktioniert mit der verbundenen SIM-Karte kein Rooming. Dafür musst du eine andere Karte kaufen und einlegen. Und der Hersteller des Gigacube ist Huawei/China. |
|
||||
|
||||
Stimmt, das sind halt die Nachteile. ich habe gedacht, du hast noch weitergehende Infos.
|
|
||||
|
||||
Dem kann man leicht abhelfen
https://www.ebay.de/i/174478915570?c...SABEgKo7vD_BwE (PaidLink) Übrigens war gleich nach der Google Suche danach oben wieder eine BH Reklame, besser als Ohrenschmalz
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jörg, was Du so alles kennst, tz tz tz......
|
|||
|
|||
Nachdem ich mir bei Gleitfahrt bei starken Wellengang ein paar mal die Rippen am Lenkrad geprellt habe trage ich da sowas immer als Prallschutz
|
||||
|
||||
Mir fällt gerade auf dass ich seit Tagen keine BH Werbung mehr sehe.
Was mach ich falsch? Gruß Mani
|