|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Handball WM: Das Endspiel....
Moin Leute.....
wie seht ihr das....? Zitat:
Hier mein Tipp: 32:27 nach 60 Minuten......
|
||||
|
||||
Ich tippe auf 28 : 25 für Deutschland ;) nach 60 Minuten
Gruß, Volker |
|
|||
|
|||
Hmmm, da ich im Urlaub war habe ich die Vorrunde nur am Rande mitbekommen, aber haben wir gegen die Polen nicht in selbiger verloren?
Ich bin nicht ganz so enthusiastisch, die polnische Mannschaft ist weiss Gott nicht schlecht, denn sonst würden sie nicht im Endspiel stehen und die Siegesgewissheit die sich breit macht hat kann ziemlich gefährlich sein. Klaro drücke ich unserer Mannschaft die Daumen, aber es wird bestimmt sehr spannend werden. Ich gehe davon aus, das es wieder ein Duell der Torhüter werden wird, da sehe ich Vorteile für uns, ansonsten relativ ausgeglichen. |
|
||||
|
||||
Wird schwierig aber wir werden Weltmeister n.V.
|
||||
|
||||
Die deutsche Mannschaft hat in der Vorrunde gegen Polen ihr schwächstes Spiel im ganzen Turnier gezeigt. Ich glaube nicht, dass sie noch eimal auf dieses Niveau zurückfällt, allerdings haben sich auch die Polen gesteigert. Es wird also ein knappes Spiel mit am Ende einem Tor mehr für Deutschland ,
Siggi
|
||||
|
||||
Es nwird auch viel an den Schiris liegen
|
||||
|
||||
Es sind halt Franzosen.... die pfeifen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei der Fußball-WM wäre auch nicht möglich gewesen, dass das Endspiel in der Programmzeitschrift (Hier: TV-Spielfilm) nicht mal erwähnt wird.
Ich mußte schon übers Internet gehen: ARD überträgt das Spiel in einer Sondersendung ab 16.05 Uhr, weil Deutschland im Finale steht. Sonst wäre es für eine Übertragung zu unwichtig gewesen, ist ja nur das Handball-WM-Finale Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
Das mit den Schiris ist doch für unsere Mannschaft eine riesen Frechheit.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hendrik du schreibst mir aus der Seele.....
|
||||
|
||||
Hej Leute,
das wird heute der Knaller . Leider werden die franz. Schiedsrichter das Spiel entscheiden! Bei aller Objektivität kann man weiß Gott nicht von einer Benachteiligung der Franzosen sprechen. Man beachte z.B. die elend langen Angriffszeiten, die ihnen in der 2. Halbzeit der regulären Spielzeit zugestanden worden. Da wurden sie eher bevorteilt! Der französische Trainer Onesta ist für mich ein großer Schauspieler, der sobald mal nicht nach seinem Willen gepfiffen wird, sofort auf die Palme springt. Dass Frankreich unter ihm zur unfairsten Mannschaft des Welthandballs geworden ist, stört ihn aber nicht! Wollen wir hoffen, dass Heiner Brandt unser Handball Kaiser wird!! Ich werde die Daumen drücken! Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hej,
meine ganze Familie hat früher etwas Handball gespielt. Wir haben hier in einer Stadt mit nur 4500 Einwohnern eine eigene Regionalligamannschaft (3. Bundesliga) und da mein Sohn dort mitspielt, finde ich Handball schon große Klasse. Bei uns ist die Halle immer total voll und echt viel Stimmung. Nur wer schon ein Spiel besucht hat, weiß warum die Kinder bei der WM Ohrschützer tragen. Bis bald gjedde.
|
||||
|
||||
Zitat:
Handball sehe ich immer zu den großen Meisterschaften: Eropa-, Welt- und Olympia. Fand ich immer ziemlich spannend. Allgemein meine ich, dass Handball als Sportart "groß" genug ist, um das Finale einer WM, die dazu noch im eigenen Land stattfindet, Live in den öffentlich-rechtlichen zu übertragen. Auch, wenn Deutschland nicht im Finale gestanden hätte. Gruß, Volker |
|
||||
|
||||
ok ok
Hab nur so provozierend gefragt, da ich das so in meiner Umgebung erlebe. Fußball über alles, aber sobald eine andere Sportart in Weltmeisterschaftsverdacht gerät, kennen sie alle auf einmal die Spieler beim Vornamen. Ich hab früher auch mal Handball gespielt. Fußball war nicht meines. Habe aber dann zu Tischtennis gewechselt. |
|
||||
|
||||
34:27
„You are red, you are white – you are Danish Dynamite “ herzlichen Glückwunsch zum hochverdienten 3. Platz in der WM an meine dänischen Nachbarn ..........
|
||||
|
||||
es geht los...
|
||||
|
||||
naja... 6. min. 2:3 für polen
Oder auch doch nicht 7. min 3:3
|
||||
|
||||
weiss jemand bis wann das spiel heute geht?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber es ist spannend!
|
||||
|
||||
schon 11:7... jetzt geht die Vorfreude los